Suchen Menü

Bei uns reisst es einfach nicht ab :-(

Hallo Ihr Lieben.
Seit 8 Wochen oder sogar schon länger (irgendwann kommt man mit dem Zählen ins Tüddeln...) sind meine Kinder krank. Entweder alle drei gleichzeitig, dann mal einer oder zwei. Ununterbrochen!!! Alessandro ist seit 3 Tagen gerade auf dem Weg der Besserung, nun liegt der Mittlere mit über 39° flach und der Rotz läuft und läuft.... Schöne Weihnachten!
Ich war sooooo glücklich endlich Urlaub zu haben, hatte jetzt noch viel vor (letzte Geschenke besorgen etc... ich gehöre zu den Last Minute Käufern), kann ich alles knicken. Naja, Organisation ist alles, also muß ich doch wieder an meine Nähmaschine ;-)
Es schneit fast durchgehend. Heilig Abend wollten wir zu meiner Familie fahren. Aber ob wir das wirklich machen? Es sind "nur" 80km, aber mit 3 Kindern trägt man doch schon eine große Verantwortung! Meiner Großen standen schon die Tränen in den Augen als ich sie drauf vorbereitete, daß wir ggf. zuhause bleiben werden.
Naja, ich gebe die Hoffnung nicht auf, daß wir doch noch dieses Jahr gesunde Kinder haben werden und wir Weihnachten fahren können. Der Weihnachtsmann wird ja auch da sein ;-)
Ich habe meinen Urlaub um weitere 2 Wochen verlängert. Mein Körper schreit seit ich zur Ruhe gekommen bin, nach noch mehr Ruhe, dann mach ich das auch mal lieber!
Ihr Lieben, ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und vor allem ein gesundes Neues Jahr!!!!!
GLG Tanja
Bisherige Antworten

Bei uns reisst es einfach nicht ab :-(

hallo tanja,
ich wünsch euch, dass alle wenigstens an weihnachten einigermaßen gesund bleiben. bei uns ist es leider ähnlich. seit zig wochen ist immer jemand krank und an einen gesunden jannik kann ich mich schon garnicht mehr erinnern. kaum hat er die grippe überstanden war er gerade mal 3 tage fieberfrei und kämpft nun schon wieder mit fieber. ich könnte k..... und will endlich mal, dass ruhe einkehrt und wir schöne weihnachten haben. lg lilli

Bei uns reisst es einfach nicht ab :-(

Hi Tanja,
Hoert sich ja schlimm an. Aber ehrlich gesagt, mit 3 kranken oder kraenkelnden Kindern wuerde ich auch keine 80km fahren, ist ja den Kindern gegenueber nicht fair.
Ich drueck Euch die Daumen, dass ihr ueber Weihnachten fit seid und wuensch Euch einen besseren Start ins neue Jahr!
LG Alex *bei der auch alle husten wie eine Seehundkolonie*

Bei uns reisst es einfach nicht ab :-(

Hi Tanja
Mensch das tut mir leid :O( Ich drücke Euch die Daumen, dass Ihr bald alle gesund seid.
Frohes Fest und einen guten Rutsch!
LG Carmen

Bei uns reisst es einfach nicht ab :-(

Dann mal ganz schnell gute Besserung und schneefreie Straßen...

Wir werden auch 50 km zu meiner Mutter fahren an Heilig Abend - aber mit Schnee ist wohl da auf den Straßen nicht mehr zu rechnen. Die ganze weiße Pracht taut grad weg - Fön lässt grüßen.

LG, Alex

Bei uns reisst es einfach nicht ab :-(

Liebe Tanja, oje, 8 Wochen ist ja echt der Hammer.....eigentlich hättet ihr es da verdient bis mindestens Mai 2010 NICHTS mehr zu kriegen an Erkältungen und Co.!!!!! Wenigstens habt ihr Schnee, mein Großer musste heute mitansehen wie der letzte Schneerest von Stunde zu Stunde immer weniger wurde und vollends weggeschmolzen ist :-(
Von Herzen gute Besserung deinem Mittleren, wir drücken die Daumen dass er wieder fit wird bis Weihnachten und ihr anderen euch nicht ansteckt!!!!! Ein schönes Weihnachtsfest auch euch, und du genieß die zusätzlichen 2 Wochen, wird dir bestimmt guttun. Grüßle von Tina mit Yara, 35w6t :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen