Suchen Menü

Bei uns purzeln die Babys *gggg*

Hallöchen zusammen und einen tollen Morgen,
ich war gestern zur Akkupunktur im KKH und wen treffe ich dort: eine aus meine GVK, die ebenfalls zur Akkupunktur ging.
Ich wußte, daß eine Freunding am Montag in die Klinik eingewiesen wurde zwecks Einleitung. Auf dem Flur begegnet mir meine Hebamme, die mir erzählt, daß das Baby gestern morgen auf die Welt gekommen ist. [:-}
Unten vor dem Ausgang läuft mir ein Mann einer GVK- Kollegin über den Weg: Seine Frau habe Sonntag einen Sohn entbunden, ebenfalls eine andere aus dem GVK. Und gestern habe noch eine Frau aus dem GVK entbunden.
Puh.... ich komme gar nicht mehr nach *ggg* 4 Babys innerhalb von drei Tagen [:-}
ICH WILL AUCH*GGGG*
GGLG Anja mit Max 36+6 oder ET-22
Bisherige Antworten

Bei uns purzeln die Babys *gggg*

ja das kenne ich auch,meine beiden Arbeitkolleginnen haben letztes Wochenende auch ihr Kind bekommen.Die eine Samstag,ihr ET war der 20.12 und die andere am Sonntag ET wäre der 31.12 gewesen.Beide hatten es wohl sehr eilig und das als erstgebährende,ich warte auch sehnsüchtig auf unsere Motte.
LG Dani ET-27
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen