Suchen Menü

Bei uns liegt die Familienplanung auf Eis

und wir wissen auch noch nicht, ob wir je die Möglichkeit für ein zweites Kind haben werden.

Ich habe im nächsten Jahr eine sehr schwere Zeit vor mir, Ende März wurde bei mir Brustkrebs diagnostiziert und ich beginne in ca. 4 Wochen mit der Chemo, da ich die nächste Blutung für eine Untersuchung abwarten muss.

Leute ich bin am Ende.

Ich weiß ziemlich genau was auf mich zukommt (meine Oma hatte auch BK beide Brüste ab) und das die Chemo nicht toll wird ist mir auch bekannt.

Ich hoffe nur, dass die kleine Maus nicht allzuviel davon im Gedächtnis behält!!!

Traurige Grüße

Katja

Bisherige Antworten

huhu katja
ich wuensche dir eine erfolgreiche behandlung und viel kraft
lg heidi

Hallo Katja

ich bin geschockt :,( Oh mann ich wünsche dir viel Kraft für die schwere Zeit die auf dich und deiner Familie zukommt :ROSE:

Ich kenne es aus der Fam.(Oma,Tante)

LG Ani

Liebe Katja,
mensch, das ist wirklich eine schockierende Diagnose. Mir fehlen die Worte... Ich wünsche Dir ganz viele positive Gedanken, viel Kraft und vor allem viel Unterstützung durch Familie und Freunde. Ich hoffe, dass die Chemo gut anschlägt und Du nicht zu sehr unter den Nebenwirkungen leiden musst.
Wir denken an Dich und wünschen Dir alles erdenklich Gute
Danielle & Tom

Liebe Katja!

Ich wünsche dir viel Kraft für die Behandlung. Aus dem Freundeskreis kenne ich es leider auch - aber allen beiden Mädels geht es heute wieder super gut. Ich denke an dich!

LG Meike

Hi

ich wünsch dir ganz viel kraft und viel viel glück das du ihn schnell besiegst

lg

Liebe Katja,

ich wünsche dir auch alles, alles Gute, ganz viel Kraft und positive Gedanken!

Sowohl meine Ma (vor 5 Jahren) als auch meine Schwiegermama (vor etwa 20 Jahren) hatten auch Brustkrebs, es geht ihnen heute aber beiden wieder richtig gut. Auch im weiteren Bekanntenkreis haben wir mehrer Fälle, wo auch jüngere Frauen es mit Chemo & Co. gut überstanden haben. Die Behandlungsmethoden werden ja auch immer besser.

Ich drück dir alle Daumen,

ganz liebe Grüße
Jammi

Hallo Katja!

Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für die anstehende Behandlung und hoffe du leidest nicht all zu sehr an Nebenwirkungen.

GLG Bea

ich kann dich

so gut verstehen bei mir ist ende März gebärmutterhalskrebs fest gestellt wurden und ich hoffe das ich es schaffe mit meinem Körper dagegen an zukämpfen !

Ich nehme dich ganz feste in den Arm das schaffst du nie die hoffnung verlieren ! Ich kann echt mit dir fühlen mir geht es auch nicht besser :,(

Gruss Jessie

@Jessie

Oh je! Dann wünsche ich auch dir alles Gute und viel Kraft für die bevorstehende Behandlung.

Und wie du sagst: nie die Hoffnung verlieren, ihr schafft das!!!!

Ganz liebe Grüße
Jammi

@ Jessie:

Liebe Jessie,
das ist ja furchtbar... Nicht du auch noch. Das macht mir gerade mal wieder bewusst, dass es wirklich jede von uns treffen kann. Ich bin in Gedanken bei Dir und wünsche Dir ganz viel Kraft, dass du den Krebs besiegst. Du schaffst das!!!!
Dicken Drücker und ganz viel Hoffnung und Energie rüberschicke
Danielle

@ Jessie:

dir wünsche ich auch alle Kraft und Stärke, damit du die Zeit überstehst.

Ich hoffe es bleiben keine Schäden zurück. Zum Glück hast du ja schon den kleinen Nils.

LG, Viktoria

ich kann dich

Liebe Jessie,
ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft für die schwere Zeit und das Dich deine Familie bald ganz gesund in die Arme nehmen kann.
LG Constance

Liebe Katja,

das ist eine furchtbare Neuigkeit. Ich wünsche Dir sehr viel Kraft für die Behandlung und das Du bald wieder gesund bist.

Brustkrebs ist heilbar und eine Zukunft mit weiteren Kindern nicht ausgeschlossen.

Das Leben ist manchmal echt scheiße.

Ganz liebe Grüße

Miriam

Ich wünsche dir alles alles Gute, viel Kraft und Stärke für die kommende Zeit.

Ich hoffe du hast einen starken Partner, der zu dir steht und jetzt das Ruder übernimmt, damit du dich voll und ganz auf deine Genesung konzentrieren kannst.

LG, Viktoria

Liebe katja,
ich wünsche dir auch von ganzem Herzen, dass du alles gut überstehst und das Dich Deine Familie bald wieder gesund in die Arme nehmen kann.
Sei lieb gedrückt und ich wünsche Dir viel Kraft für die schwere Zeit
LG constance

an draconis und jessi

Hallo Ihr Beiden,

ich wünsche euch und euren Familien für die bevorstehende Zeit ganz viel Kraft und Energie. Ich drücke euch ganz fest und hoffe das ihr bald wieder positiv nach vorn blicken könnt.

Lg Nadja

danke für die zusprüche von euch

ja wenn man so eine nachricht bekommt dann weiß man wieder wie das leben lebens wert ist und es kann jeden treffen meine gedanken sind immer dran ich bin so jung mein kinderwunsch ist noch nicht abgeschlossen und das ich dankbar bin das ich nils habe und das er gesund ist !

Lg jessie

danke für die zusprüche von euch

ich wuensch dir auch alles gute und eine erfolgreiche behandlung. bei meiner schwaegerin wurden sog praekanzerosen vor jahren gefunden, entfernt und mittlerweile geht es ihr ganz gut und sie hat 2 buben bekommen.

lg heidi

oh mann...ich bin voll geschockt...

ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft und das ihr beide bald wieder nach vorne schauen und eure Wünsche verwirklichen könnt!

Es tut mir von Herzen leid, das ihr beiden eine solche schlechte Diagnose bekommen habt, ihr seid noch so jung!Ich kann es nicht verstehen!

Ich drücke euch ganz fest die Daumen und schicke euch eine riesige Portion zuversicht,Kraft und Energie mit.

gglg Nicole

Ein ganz liebes Danke

Ich bin zur Zeit sehr verwirrt, da die Ärzte noch das MRT abwarten wollen und das ist erst am 09.05.

Jetzt hab ich am Dienstag CT und Knochenszintigraphie und wenn von da ein OK kommt, werde ich nochmal mit den Ärzten in HD reden.

Wenn er noch nicht gestreut hat, was ich annehme, da ich erst im Oktober 2010 zur Vorsorge war, sollen die so schnell wie möglich mit der Chemo beginnen (die bekomme ich nämlich so oder so).

Jeder Tag zählt!!!

LG
Katja

Ein ganz liebes Danke

huhu katja
im forum sep ok 2010 ist eine frau, bei der die diagnose brustkrebs in der ss fiel (zizou 80 oder so). vielleicht hilft euch ja ein austausch
alles gute
heidi

wünsche euch beiden viel kraft dass ihr alles gut übersteht

Hallo,
das tut mir sehr Leid und ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und positive Energie.
Traurige Grüße,
Sabine

an Katja und Jessie

Hallo ihr Beiden!

Habs eben erst gelesen und bin ganz geschockt!

Ich wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit und daß ihr schnell wieder gesund werdet!

Ganz liebe Grüße!

Und immer positiv denken, auch wenn`s schwer fällt!

Binni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen