Suchen Menü

Bei uns ist grad der Wurm drin - OT

Hallo :,(

Bin seit einigen Tagen etwas bedrückt. Nicht dass in vier Wochen der Arbeitsvertrag meines Mannes ausläuft und wir am Bangen sind, ob und in welcher Form er verlängert wird (jaja, wir haben schon nachgefragt, aber die drücken sich geschickt um eine konkrete Antwort @= ), nein, jetzt hat er sich auch noch das Knie kaputt gemacht und das in nem Beruf, wo man viel laufen muss :,( Momentan quält er sich trotzdem zur Arbeit, was tut man nicht alles :DEVIL: der Arzt tippt auf Meniskus. Am Freitag muss er zum MRT, dann wissen wir mehr.Aber wenn die von der Post das mitkriegen ... oje.

Oh Hilfe, ich kann kaum noch schlafen und bitte um eine Runde Mitleid :,( :,( :,(

Womöglich muss er sich nen ganz anderen Job suchen, und wir müssen umziehen ... und ... ahhh

eure besorgte Sandra

Bisherige Antworten

drück euch natürlich die daumen! lg

Drück Euch die Daumen, dass alles gut wird. Lg

Oje, da drück ich aber auch feste mit!!

Falls dein Mann zufällig Koch ist, hätte ich nen Job für ihn :-D
Aber das klingt eher so als wäre er ein Postmensch.
Wohnt ihr net auch in B.-W.? :-)
LG Vonny

Danke für eure Daumen...

ja, wir wohnen auch in B.-W., aber etwas nördlicher, als da, wo ihr hingehen werdet ;-)

tatsächlich hat er auch schon im Restaurant gearbeitet (er kocht lecker :-) ), aber Koch ist er nicht, sondern natürlich ein Postmensch :THUMBS UP:

werde morgen mal berichten, was beim MR rausgekommen ist :-(

lg Sandra

Drücke die Daumen, dass sich alles zum Guten wendet!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen