Suchen Menü

Bei uns ist ein übler Magen-Darm-Virus eingezogen!!

Hallo!
Schaffe es gerade mal an den PC! Bei uns ist der M-D- Virus eingezogen der Mittlere (4 J.) spuckt seit gestern Nacht um 4 Uhr und behält nun seit über 24 Stunden nichts bei sich! Ist schon total KO. Habe jetzt Elektrolythe besorgt und hoffe er kommt schnell wieder auf die Beine. Bin nur am Desinfizieren und Sprühen ind er Hoffnung wir anderen werden verschont! Besonders natürlich die kleine Maus! Mag nicht dran denken wenn die diesen Virus bekommt.......
Erstmal liebe Grüße und drückt die Daumen das es bald besser wird!
Danny mit Lenchen
Lilypie Erster Geburtstag Pic Lilypie Erster Geburtstag Ticker
Bisherige Antworten

schnelle gute Besserung!!!!!!

Ach du meine Güte, das hört sich ja gar nicht gut an. Hoffe sehr, dass ihr anderen davon verschont bleibt und dein Mittlerer sich schnell erholt.

Hoffe, dass das sowas bei uns nicht ist, Leonie spuckt auch die kompletten Milchladungen wieder aus und ist nur am Nörgeln und quängeln. und Ablegen geht schon mal überhaupt nicht.

Also Kopf hoch ,das wird schon wieder.

GGLG Kristina mit Leonie

Ich drücke die Daumen. Lenya hat bestimmt Nestschutz :-) glG

Meine Daumen sind ganz fest gedrückt und...

... stillst du? Falls ja, dann kann es gut sein, dass du deinem Baby genug Antikörper über die Milch mitgibst. Bei unserer Mittleren war ich auch ziemlich krank :-! (Virus- eine Woche Fieber, tiefroter Hals, Husten, Schnupfen, Gliederschmerzen), Zoe war damals fünf Monate alt. Ich hatte sie noch voll gestillt und hatte auch Angst sie könne sich anstecken, da sie ja während des Stillens auch immer mit in meinem Bett lag und näherer Kontakt sich dadurch ja auch nicht vermeiden ließ. Sie hatte sich kein bißchen bei mir angesteckt.

Ich war dann auch noch die nächsten Monaten immer wieder mal krank und sie nie!!!!!!! Ich habe sie dann tatsächlich auch noch bis nach ihrem zweiten Geburtstag gestillt (dann allerdings nur noch nachts ;-)

Ich drücke dir die Daumen, dass die Kleine gesund bleibt!!!!!!!!!

Liebe Grüsse und alles Gute :THUMBS UP:

Melanie

ohh nee.. lg und gute besserung für den kleinen!!drück daumen das alle anderen verschont bleiben.

Oh weh! Gute Besserung und liebe Grüsse, Armanda

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen