Suchen Menü

Bei uns ist echt der Wurm drin

Hallo Mädels,
habe schon seit Wochen hexenschussartige Rückenschmerzen hab aber wie immer weiter gemacht und an Ostermontag wars dann passiert. Hab juli aus dem Bett gewuchtet und es erwischte mich wie ein Blitz. Konnte mich kaum mehr bewegen. Die Schmerzen wurden immer unerträglicher. Anziehen ging gar nicht mehr und bei der kleinsten verkehrten Bewegung hatte ich extreme Schmerzen im ganzen Becken und den Beinen. Dienstag dann erstmal einige Spritzen was aber nicht wirklich half. Ich hab stundenlang alle Chirotherapeuten in der Nähe angerufen und nur absagen kassiert. Einen habe ich dann gefunden und der hat mich erstmal halbwegs eingerenkt und nochmal gespritzt (ist auch ein allgemeinmediziner) Ist kein Hexenschuss sondern eine Kreuz-Darm Bein Blockade und ich sag euch sowas schmerzhaftes hatte ich noch nicht.
Gestern waren die Schmerzen wieder so vernichtend das ich wieder zum Chiro gebracht worden bin. Muss starke Schmerzmittel nehmen weil das ja alles auf die Nerven drückt.
Und dann wie immer. Aupair im Urlaub, Mann bis spät abends arbeiten und wenn nicht mal meine Freundin oder Schwiema/Ma gekommen wäre dann prost Mahlzeit.
Auslöser sagte der Chiro waren die 5 Schwangerschaften, über 7 Monate Schreikind tragen und dann falsch gehoben.
Also meine Mädels passt auf wie ihr eure Kinder aus dem Bett nehmt.
Julien ist übrigens fuchtbar ängstlich. Er könnte locker laufen er steht auch schon frei aber traut sich nicht allein zu laufen.
Hoffe euch gehts allen gut
Knutschers
Chick
Bisherige Antworten

Gute Besserung und drücke dir die daumen das es bald besser wird!

lg sabine und dominic

Mensch, du Arme!
Ich wünsche dir viel Kraft und dass es dir schnell wieder besser geht. Jetzt ist ja erstmal Wochenende, dann kann dein Mann dich ja etwas entlasten.
LG Katy

Gute Besserung!!!

Ich hab hier auch so einen Sicherheitsfanatiker... hehe

Ach menno!!!! Arme Chick!!!
Ich puste Dir mal ein paar Gesundheitsviren rüber!!!
Hoffentlich gehts Dir bald wieder besser!
Emma ist genau wie Julien. Sie könnte auch schon laufen ist aber irre vorsichtig. Das kenn ich von meinen beiden Großen so gar nicht!
Naja, lieber zu vorsichtig ;)
Knutschers zurück,
Steffi mit Emma

Oh nein, das klingt ja gar nicht gut :,(
Dann wünschen wir dir gute, schnelle Besserung...solche Rückenschmerzen sind echt fies, vorallem kann man sich ja nicht einfach ausklinken.
Halt deinen kleinen Mann mal fleissig zum Laufen an! Dann brauchst du ihn nicht mehr tragen! :THUMBS UP:
GGLG Anika
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen