Bei uns ist alles weiß vor schnee....und die grippewelle zieht herum...
hab eigendlich schon gedacht das der ''winter'' vorbei ist und der frühling so langsam kommt...da bei uns schon die ersten schneeglöckchen rauskommen....aber da hebe ich mich wohl zu früh gefreut....denbei uns hat es in der nacht ganz viel geschneit....so das wir wieder schnee schieben und salz streuen durften....naja...net mehr lang und der frühling ist da.... :-)
und bei uns geht die grippewelle herum....erst waren meine schwiegereltern und mein schwager krank.....und jetzt hat es voll meinen Mann erwischt....und das voll hard....so das ich die ganze nacht net richtig schlafen konnte ...da er kopfschmerzen,hals schmerzen,laufende und volle nase und hohes fieber hatte....hab ihm vorhin was gegen schmerzen und fieber gegeben und seine brust mit dem 'wick' gel eingerieben und ihm ne wärmflasche gemacht....und ins bett verfrachtet....mal gucken wies ihm heute abend so geht...wenn das fieber wieder so hoch ist...(war in der nacht bei 39,4)...dann werd ich vorsichtshalber mit ihm ins KH fahren....
ich kann nur hoffen das es mich net allzu erwischt....obwohl ich schon nen leichten husten und schnupfen hab....aber da ich morgen eh wieder nen FA termin hab...werde ich ihm mal fragen was ich gegen ne erkältung einnehmen darf.....
ach ja...so ist ist...ist einer krank...werden sie alle krank....
werde heute nur noch saugen und wischen...alles andere hab ich gestern schon erledigt....und mich dann aufs sofa schmeisen und relaxen...und ab und an auf mein mann achten...
So....ist schon wieder recht lang geworden... ;-)
wünsche euch noch nen schönen sonntag und das ihr mir ja alle gesund bleibt....
LG:Inna...30+5
Hier auch!! Gute Besserung an alle, und halt dich von den Viren fern! LG -->
Liebe Inna,
bei uns ist auch alles weiss und es ist soooooooo kalt *brrrrrr* :-!
wünsche deinen Schatzi, ganz schnell gute Besserung!!! :THUMBS UP: bei deiner Pflege ist er bestimmt schnell wieder auf den Beinen ;-)
pass schön auf, dass es dich nicht so erwischt!!!
alles Liebe ..weiterhin!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen