Suchen Menü

Bei uns ist alles weiß vor SCHNEE...:-))

Hallo
und ich hab schon nach meiner weihnachtskiste gekrammt...(wo alle lichter ketten und weihnachtsdeko drinn ist).. ;-) den die weihnachtszeit ist für mich die schönste zeit....
WEIL...:
plätzchen backen,kuchen backen,schnee,über all schöne bunte lichter.ganz viel weihnachts schmuk und deko,weihnachtsbaum schmücken,geschenke kaufen und schön einpacken...ach ja ich liebe diese schöne zeit.... :-* und ich freue mich jetzt schon auf alles... [:-} [:-} [:-}
LG:Inna...20+4...die später noch schön bei schnee spatzieren geht...
Bisherige Antworten

Bei uns Matsch und Sonnenschein

Hallo Inna
Darum beneide ich Dich jetzt sehr.
Alles weiss habe ich heute Morgen schon im TV gesehen. Wir gucken um 8h immer Schneepanorama aus den Skigebieten ;O)
Auch schoen.
Ich warte noch bis Anfang Dez mit Weihnachtsdeko. Habe noch gar keine Lust.
Leider haben wir gar nichts heute und morgen von dem Sonnenschein, da wir weiter umbauen ....
Ätzend!!!! Das zieht sich wie Kaugummi
LG Carmen

Bei uns Matsch und Sonnenschein

Hallo Inna !
Also hier im ganz hohen Norden ist gaaaar kein Schnee :-(
Aber es ist sehr kalt hier.
Und darum habe ich heute meine ersten Weihnachtsplätzchen gebacken. HMMMMMMM lecker. [:-}
Dazu einen ganz heißen Kakao mit alkoholfreiem Amaretto
(Ich könnt´ abdrehen so lecker ist das).
LG Julia 25+0 :BRAVO:

Bei uns Matsch und Sonnenschein

Hallo Julia,
alkoholfreien Amaretto?????
Wo gibt's den?????? Wie heißt das Zeug??
Ich würde so gerne mal wieder Tiramisu machen, aber ohne Amaretto ist das ja langweilig.
LG silke

@sisse

Hallo Silke !
Der Amaretto ist von der Firma "Beneventi" und den gibt es bei Famila. Ich weiß ja nicht, ob ihr Famila auch dort habt, wo du her kommst. Sonst vielleicht mal bei größeren Märkten nachfragen.
Lg und gutes Gelingen
Julia :BRAVO:

DANKE! LG silke

Bei uns ist alles weiß vor SCHNEE...:-))

Hallo Inna, bei uns in Stuttgart gab´s leider nur sehr wenig Schnee, aber vielleicht kommt ja diese Nacht nochmal was dazu *hoff*.....Grüßle von Tina, die wohl morgen die Weihnachtskisten rausziehen wird..... [:-}

Bei uns ist alles weiß vor SCHNEE...:-))

Liebe Inna,

da haben wir ja was gemeinsam, ich liebe auch die Weihnachtszeit mit ihrer gemütlichen, besinnlichen Atmosphäre [:-}

wir sind auch schon feste am Dekorieren, draussen ist es knackig kalt und weiß, da macht das richtig Spass, alles wird durch die Weihnachtsdeko, soooooo kuschelig, wohlig warm ...herrlich

viel Spass noch, in der Vorweihnachtszeit und beim Schmücken, Backen, Geschenke kaufen usw. ;-)

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen