Bei uns im neuen Forum purzeln die Babys, ist das aufregend, habe das ja damals hier alles gar nicht so mitbekommen...
tja, du hattest es damals ja so eilig als erste in ziel zu kommen. wie geht`s dir übrigens? hast du "endlich" auch ein
habe über weihnachten 3kg (!) draufgepackt! oje, bestimmt geht das meiste aber auf thorstens hüften... seufz! 8-)
Also ich hatte es eigentlich zu dem Zeitpunkt gar nicht eilig, der junge Mann hat die
Fruchtblase gesprengt.
Kilosmäßig vermelde ich heute bei 33+4 stolze 3,6 kg. Ich bin mehrmals auf die Waage und habe auch die Waage hin und her geschoben, aber sie hat immer das gleiche angezeigt. Bei Ole hatte ich als Endgewicht 11kg, also bei 33+0. Das werde ich wohl hoffentlich trotz längerem durchhalten nicht mehr schaffen, das wäre sonst sehr happig. Merle wog an 32+0 geschätze 2,3 kg, somit habe ich eventuell nach der Geburt sogar etwas weniger auf der Waage, das wäre ja toll. Und gefuttert habe ich auch gut in letzter Zeit ;-).
Ansonsten alles gut hier, dauermüde und ein stimmungsaufundab kann ich vermelden, ansonsten alles gut.
Die Nerven sind nun langsam ruhiger geworden, es ist schon sehr beruhigend zu wissen, dass man nun weitergekommen ist!!
Und bei dir so?
Liebe Grüße
Muki :ROSE:
laß dich mal noch nicht anstecken ...
Hallo Muki,
ich freue mich für dich das es diesmal wahrscheinlich nicht zur Frühgeburt kommt - die medizinische Versorgung ist zwar sehr weit - Ole hat ja auch alles super verkraftet - aber ich denke es fehlt einem das Schwangerschaftsende - unbeantwortete Fragen - wie dick wäre ich noch geworden? wie wär die Geburt verlaufen? wie hätten die Wehen begonnen? - ich wünsche dir eine wunderbare Endspurtschwangerschaft.
lg Kerstin mit Tim *31.08.2010 und :IN LOVE: 11+1
an meinem geburtstag beginnt der mutterschutz!
ich freu mich. in einem monat bin ich schon im mutterschutz. bin heute bei 30+1. just an meinem geburtstag, werde ich in mutterschutz gehen. cool, oder?
lg, claudia
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen