Suchen Menü

Bei uns im Freundeskreis ist das erste Baby gepurzelt...

...und ich bin total aufgeregt!!! Ach wie spannend. In unserer Clique sind wir 4 Mädels die jetzt alle nacheinander unsere Babys bekommen und das erste Mädchen ist heute morgen geboren. 3 Wochen zu früh, mit 2600g und 48cm...oh nein wie toll!
Aber man merkt jetzt, das es in den Endspurt geht und das macht mich schon aufgeregt...
Freu mich total für unsere Freundin, das sie es geschafft hat und alles gesund und munter ist!!
LG
von einer aufgeregten Melli
Bisherige Antworten

Hallo Melli,
habt ihr euch da abgesprochen? Aber wenn ich ehrlich bin, bei mir im Bekanntenkreis sind es mit mir auch 4 die schwanger sind. Aber alle komischerweise im 4 Wochenabstand. Dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Hihi, ne haben wir nicht. A. und ich (also die jetzt das Baby bekommen hat) waren immer Leidensgenosseninnen, weil es bei uns laaaange Zeit nicht geklappt hat. Sie hat dann einen Hund bekommen, ich ein Pony *lach* und plötzlich waren wir beiden Schwanger.
Bei den anderen beiden ist es das 2. Aber wir sind alle nicht weit auseinander. A. jetzt (eigentlich) mitte November, dann das nächste zu Weihnachten, das nächste sind wir (anfang Januar) und das nächste ist 2 Wochen nach uns.
total witzig und schön ist das, weil wir uns alle auch noch total klasse verstehen, war bis jetzt eine echt nette Zeit.
Aber dieses Jahr ist sowieso wie verrückt: Man hört von allen Seiten: wir sind schwanger...
LG
Melli

Hallo Melli,
das kann ich mir vorstellen, das das zu viert noch mehr Spaß macht. Bei uns bin ich dir erste, dann alle 4 Wochen auf ein Neues. Hab ich auch noch nie gehabt. Scheinbar ist schwanger sein momentan in Mode gekommen.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Ich wäre auch gerne die erste gewesen. Aber ich bin ja eher eins der Schlusslichter- aber egal. Total klasse!!!
lg

hi!

bei mir im bekanntenkreis purzeln grad auch die babys... in den letzten drei wochen gabs jetzt: einen hannes, eine alexia, 1 x zwillis (fabian und fenja), eine klara...jetzt kommt erstmal nix bis ich im februar dran bin und noch ne bekannte, 2 wochen nach mir!

lg

dani 25+6

ja ist das nicht spannend. ich finde mit so einem würmchen noch im bauch nimmt man das gleich nochmal anders wahr.
bin so gespannt, wer hier den Anfang macht. aber ein bischen haben wir ja noch zeit...
lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen