Suchen Menü

Bei uns gibts morgen eine Haustierbeerdigung :(

Ach Mensch, unser doofer Nachbar hat heute unsere Katze grauenhaft überfahren und ist danach einfach weggefahren. Die Katze lag schrecklich zugerichtet vor unserem Haus... :,(

Das war echt ein Schock! Da komm ich nach Hause und sehe die Katze... Ich habe noch nie so eine schrecklich zugerichtete Katze gesehen und frage mich, was der gemacht hat. Der ist sicher nicht nur 1x drübergefahren...Echt übel der Anblick. Mein Mann hat sie weggeräumt. Ich hätte das nicht zustande gebracht... :,(

Jetzt hatten wir die Süsse erst 2,5 Monate und ich hab sie so liebgewonnen! Der Kleine war auch total verliebt in sie...

Ich bin so traurig...

glg

eve ab heute ohne katze abends mit auf der couch :,(

Bisherige Antworten

och nee das ist ja fies,.....

....ok es kann passierern das man ein Tier überfährt,aber dann habe ich doch so viel Arsch in der Hose und kümmer mich auch drum,das due Besitzer Bescheid bekommen...
Tut mir Leid für euch...drückerchen.
Lg jasmin

das gibt es doch nicht!!

Das tut mir wirklich leid und dann noch der Anblick. Ich hoffe dir geht es soweit gut, das ist echt übel!
Wisst ihr denn das es ein bestimmter Nachbar ward, wollt ihr ihn drauf ansprechen?
fühl dich mal gedrückt, wir haben auch 2 so Stinker hier sitzen
lg isi

das gibt es doch nicht!!

Huhu Isi,

also ich bin mir ziemlich sicher, dass es dieser bestimmte Nachbar war. Der fährt jeden Tag 20 x weg und stellt sich genau dort hin, wo die Katze lag. Sonst stellt sich niemand so blöd hin. Ich ärgere mich nämlich immer, weil ich 3 x kurbeln muss, damit ich auf meinen Parkplatz komme. :DEVIL:

Ach ja und dann kam zufällig gerade seine Frau vorbei, als wir die Kitty wegräumten. Die Lady ist normal echt SEHR neugierig und will alles genau wissen. Diesmal war sie kleinlaut und ist gleich wieder ins Haus rein...

Ja klar, Freigänger Katzen können nun mal überfahren werden, mit dem Risiko muss man leben, aber so ein Verhalten ist echt fies!

Ich hatte gleich einen ziemlichen Schock und hab mal 1 h nur geheult... :,( Erst vor einem Monat haben wir sie kastrieren lassen...sie war noch so jung...

Naja, was solls - wir werden wohl wieder eine anschaffen. ;-)

Sind eure Katzen eigentlich Freigänger? Du hattest doch mal erwähnt, dass du nicht so der Katzenfan bist, oder irre ich da?

glg

Eve

das gibt es doch nicht!!

so ein sch*** kann ich nicht verstehen solche Leute, da kann man doch was sagen wenn er das nicht mit Absicht gemacht hat, werdet ihr ihm doch nicht den Kopf abreißen........unglaublich, da fehlen mir die Worte!!!
Wir haben zwei Wohnungskatzen und da bin ich auch froh drüber. Wir wohnen an einer belebten Straße und die 2 sind nicht grad die fitesten....
Nein Katzentyp bin ich auch nicht, die hat mein Freund mit in die Beziehung gebracht aber sowas muss ja wirklich nicht sein.
Guckt doch mal im Tierheim, da sind soooooo viele arme Katzen die keiner haben will, ich find das immer ganz traurig :,(
lg

das gibt es doch nicht!!

ich finde das Benehmen wirklich total daneben. Wenn ich nicht so einen Schock gehabt hätte, hätte ich sicher etwas gesagt, aber ich war echt nicht in der Lage...Naja, viell. ergibt sich das noch mal. Aber es ist typisch, ich hab den Typen noch nie leiden können... :DEVIL:

Ich bin grade am überlegen, ob wir die nächste Katze nicht als reine Wohungskatze halten sollen. So ein Theater brauche ich nicht so bald wieder...

Ich war eigentlich auch nie eine Katzenfreundin, aber die Katze hat mich sofort umgepolt, die war echt super! Du bist anscheinend immun ;-) du bist quasi die Stiefmutter - Patchwork geht ja auch mit Haustieren... ;-)

glg

Eve

das ist ja bitter! hat der nachbar etwa nichts bemerkt oder war es ihm egal? sprichst du ihn darauf an?
tut mir sehr leid für euch!
lg und alles gute, claudia

Danke, ihr seid sooo lieb :)

Mal sehen, ob ich den Nachbarn mal darauf anspreche.

Wir sind jedenfalls schon auf der Suche an einer neuen Mitbewohnerin. Der kleine sucht die ganze Zeit die Katze. Läuft herum, sucht ihre Plätzchen ab und ruft immer: "Tatze, Tatze, Tatze..."

Die Tatze kommt nicht mehr :-( aber hoffentlich bald eine andere Liebe :-)

lg

Eve

ach mensch, wie soll man das denn auch erklären?...

hoffe ihr findet eine süße, die nicht zu zimperlich ist und gerne mit groben 1 1/2 jährigen lümmeln schmust...
kenne das von unseren hundis, die müssen auch etwas aushalten. daniel stürzt sich manchmal lachend auf sie, zieht an den ohren und kommentiert "oa, oa, oa", zieht die lefzen zur seite und guckt sich die zähne an... achja, tiere können so geduldig sein. zum glück.

Oh man das ist ja echt richtig übel! Tut mir echt total leid um eure kleine Katze. Eine unserer Katzen wurde damals auch überfahren, in der 30er Zone, ich werde den Anblick bis heute nicht vergessen (war noch ein Kind damals). Ich würde den Nachbarn auf jeden Fall drauf ansprechen. Mir läufts immer noch kalt den Rücken runter wenn ich deine Zeilen lese.

Fühl Dich gedrückt!

LG Cat1980 mit zwei Wohnungskatzen und Roko *1.9.10 :IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen