Suchen Menü

Bei uns geht wiedermal der MDV um

Mädels, ich kann euch sagen, von Sa zu So haben wir KEIN Auge zugetan. Lennis hat die ganze Nacht ge :-! . Ich wusste zum Schluss gar nicht mehr, wass ich noch für Bettsachen überziehen soll bzw. was ich ihm noch anziehen soll. Sonntag musste ich erstmal Berge von Wäsche waschen. Puuuh, das war ein WE. Nun bin ich mit ihm zwei Tage krankgeschrieben, Mittwoch ist eh Feiertag bei uns [:-} und am Do kann er hoffentlich wieder in den Kiga. Ich hoffe nur, dass es bei uns nicht noch die Runde macht.
So, das war das Neueste von uns, hoffe euch gehts allen gut und wünsche einen schönen Wochenstart!
GLG Diana
Bisherige Antworten

Oh je, wünsche Euch ganz schnell gute Besserung!
Klingt ätzend. Gehts Lennis denn heute wieder ein wenig besser?
Wünsche Euch ruhigere Nächte und drücke Euch die Daumen, dass es Euch anderen nicht auch noch erwischt.
glg Armanda

Hallo Diana, hoffentlich gehts dem kleinen Mann schon besser und es hat nicht noch jemand von euch erwischt.

schnell viele Genesungswünsche rüberschick.

gglg Kristina

Danke, euch zwei ...

... ich kann eigentlich sagen, dass es Lennis heute schon wieder gut geht. Nächte sind wieder normal und essen tut er auch wieder normal. Also scheint alles überstanden. Uns gehts allen noch gut und ich hoffe, das bleibt auch so!
Werd jetzt mal einkaufen fahren und den herrlichen Sonnenschein genießen.
Grüße an euch, Diana

Toi toi toi...also den MDV hatten wir noch nicht und ich kann gern weiterhin drauf verzichten.

Wünsche euch aber schnelle Besserung!!!!

LG Sandy

Liebe Diana,

geht es Euch denn mittlerweile wieder besser? MDV ist echt immer das Schlimmste!! Du weißt ja nie wann die nächste "Ladung" kommt. Vor allen Dingen bei den ganz Kleinen Kindern. Die Großen nehmen sich die SChüssel schon von selbst, oder kündigen an, wenn etwas kommt. Aber die Kleinen kotzen einfach drauf los :-! Das ist echt Mist!

Ich hoffe Euch geht es wieder besser und Du bist verschont geblieben. Und dass Deine Waschmaschine noch funktioniert ;-)

Alles Liebe

Melanie

Danke auch euch zwei ...

Melanie, jetzt musste ich mal über den Satz "die Kleinen kotzen einfach drauf los" richtig lachen :-D Genauso isses, leider. Demzufolge war auch alles, wirklich alles, vollgekotzt. Aber die Waschmaschine funktioniert zum Glück noch :-) .
Lennis gehts wieder gut, er hats überstanden und wir haben bis jetzt auch noch nichts abbekommen, toi, toi, toi!
GLG Diana

Danke auch euch zwei ...

Ich wollte euch nun auch noch schnell eine gute Besserung wünschen.
Zum Glück ist es ja meistens "nur" ein Abend / Nacht in der es den kleinen so schlecht geht.....aber schlimm genug.
Hoffentlich bleibt ihr jetzt alle gesund und habt eine schöne (Rest) Woche.
Lg Mascha

Danke liebe Mascha :-)

Gute Besserung noch von uns :-) Hoffe, ihr habt es jetzt überstanden ... LG

Danke liebe Chrissi, ja wir sind über'n Berg :-) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen