Suchen Menü

Bei mir tut sich einfach NIX!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Mädels,

so langsam habe ich Angst dass bei mir irgendwas nicht stimmt - bin jetzt in der 18. SSW, aber mein Bauch ist gerade mal 1cm dicker geworden, und ich habe gerade mal 1kg zugenommen..... dabei bin ich eigentlich ziemlich schlank und hätte gedacht dass man da irgendwie früher was sieht - guck ich mir Sandy Meyer-Wölden und Lilly Becker an (die entbinden angeblich eben auch im Feb, wie ich) - dann werd ich richtig neidisch.... Kindsbewegungen sind auch noch völlige Fehlanzeige.... geht es hier irgendwem ähnlich?

GGLG von Eurer gefrusteten Sabrina :-(

Bisherige Antworten

Bei mir tut sich einfach NIX!!!!!!!!!!!!!!!

Hey Sabrina,
sei einfach froh, dass du noch nicht so viel zugenommen hast...
Ich bin jetzt in der 17.Woche und ich habe schon einen kleinen Bauch und auch schon 3 kg zugenommen...
Das ist jetzt meine 3. ss, da geht alles schneller...
Aber ich kann dich beruhigen, bei meiner 1. ss hat man selbst im 9. Monat nicht gesehen, dass ich ss war und zugenommen habe ich auch nur 9 kg ... :-)
Und Kindsbewegungen spüre ich jetzt auch noch nicht, habe aber leider keine Ahnung, wann ich die in den anderen ss gemerkt habe...
Nur Geduld, da ist schon alles in ordnung :IN LOVE:
Schönen Sonntag Sabine :ROSE:

Bei mir tut sich einfach NIX!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sabrina,
es kommt alles noch, ganz bestimmt.
Ich weiß nicht, ob mein Bauch von der SS kommt oder von meinem eh schon reichlich vorhandenem Übergewicht*g*.
Aber so muß ich wenigstens nicht immer versuchen, den Bauch einzuziehen, sondern kann sagen, ok, das ist meine SS.
Kindsbewegungen spüre ich zwar schon, aber nicht so, daß ich genau sagen könnte, was der Kleine jetzt gerade macht, von wegen, er dreht sich oder hat Schluckauf.
Aber das liegt zum einen wirklich an meinem Körperumfang und zum anderen daran, daß ich eine VW- Plazenta habe und die Bewegungen dann nicht so bemerkt werden.
Vllt. hast Du die auch?
GGLG
Anja mit Paul/Max 22+3 und Svea Mailin

Bei mir tut sich einfach NIX!!!!!!!!!!!!!!!

Mach Dir keine Sorgen, das geht bestimmt nachher schneller als Dir lieb ist.
In der 18 SSW. hab ich mein Krümelchen grad mal ganz zaghaft gespürt und konnte aber noch nicht mal mit Gewissheit sagen, dass es das jetzt auch ist. Erst nun im Nachhinein weiß ich, das muss mein Krümel gewesen sein. Ich hatte auch immer das Gefühl, ich muss meinen Bauch rausstrecken, damit man sieht, dass ich schwanger bin.
Und überhaupt zum Bauch, der ist doch bei jeder Schwangeren anders.
Ich finde z.B., dass Lilly für den Monat, in dem gesagt wird, in dem sie ist und dafür, dass es ihr erstes Kind ist, viel zu viel Bauch hat. (Vielleicht ist sie doch schon weiter, als sie alle glauben machen will)
Und von Sandy Meyer-Wölden hab ich noch gar kein Babybauch-Foto gesehen, das würd mich mal interessieren, wie die aussieht. Im 3. Monat kann da ja eigentlich noch nicht wirklich was sein. Die Promis strecken wahrscheinlich auch ihre Bäuche extra raus, wenn es erstmal bekannt ist, dass sie schwanger sind. ;-)
LG Sunny 23+2

Bei mir tut sich einfach NIX!!!!!!!!!!!!!!!

also ich bin ja auch ziemlich schlank gewesen und mein bauch ist mittlerweile da, und zugenommen hab ich 2kg.....zu den promis: die fressen alles in sich hinein, weils vorher nicht so viel essen konnten*gg* meine theorie.

@Sunny - du kannst.....

....Sandy Meyer-Wöldens Bauch auf Bunte.de bewundern - da surf ich immer hin wenn ich vom lernen genug hab und ein bisschen "weltbewegende Nachrichten" brauche ;-)

GLG,

Sabrina

Bei mir tut sich einfach NIX!!!!!!!!!!!!!!!

ja das ken ich bin ja ungefähr genauso weit wie du und hab das gleiche problem...und die sandy ist ja erst im dritten monat...die stopft doch sicher aus oder so..und die caro bei gzsz ist auch soweit wie wir glaub ich und die hat auch voll die murmel..die übertreiben da voll...ich merk von meinem kind auch überhaupt nix und ich werd nicht wirklich dicker oder sonst was...wir müssen wohl einfach geduld haben...

ich übergeb mal ne kanne geduldstee :DRINK:

glg sabrina

Bei mir tut sich einfach NIX!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Sabrina,
ich sag nur Geduld. Ich war vor ca 10 Tagen gemauso gefrustet wie du.
Aber seit dieser Woche merke ich leichte Stupser. Und einen besonderen Bauch hab ich auch noch nicht. Und das beim vierten Kind.
Das kommt alles noch früh genug. Sei froh solange du dich gut bewegen kannst.
LG Agnes 18+4

Vielen Dank ihr lieben, ihr habt mich echt ein bisschen beruhigt!

Zu lesen dass es anderen genauso geht baut mich wieder auf - und die Sache mit der VW-Plazenta - die hab ich auch! Hatte auch schon überlegt ob es vielleicht damit zusammenhängt..... schade ist das, hätte lieber ne Hinterwand ;-) Finde es nur komisch dass man die Bewegungen an der Gebärmuttervorderwand besser spüren soll, denn eigentlich könnte man dann doch davon ausgehen dass die Vorderwand-Mamas die Bewegungen dann hinten spüren????? Der Uterus ist doch überall gleich innerviert.....*grübel* :SORRY:

Jedenfalls bin ich froh dass ich nicht alleine bin!

Danke :KISSING:

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen