Suchen Menü

Bei mir jetzt auch: CB sagt "schwanger" ;o)

Allerdings bin ich noch ein bisschen zurückhaltend mt dem Freuen, ich hatte zuletzt nur eine ganz schwach aufgebaute GMSH. Aber ich hoffe, das Utro hat gewirkt und Krümelchen kann bleiben. Montag hab ich einen Termin bei der FÄ, mal sehen, was sie sagt.

LG Jammi

Bisherige Antworten

Drück dir ganz fest die Daumen:)) und wenn ich mich bisschen beeile können wir viell.wieder zusammen kugeln

Auja, haltet euch ran ;o), dann fehlt nur noch Nadine!

Und ich wünsche euch schon mal einen ganz tollen Tag nächste Woche! Genießt es!!

LG Jammi

Bei mir jetzt auch: CB sagt "schwanger" ;o)

Herzlichen Glückwunsch, und alle alles Gute.
Lg Nadja

Drücke dir auch ganz fest die Daumen und wünsche dir eine tolle Kugelzeit! LG Bea

drück dir die daumen :)

Ich drück dir die Daumen für Montag!!!

Ich werde morgen auch beim FA anrufen, aber so wie ich ihn kenne, brauch ich erst ab 6+0 kommen *grummel*
Mal sehen ;-)
Liebe Grüße Kati

ich drück dir die daumen lg nicky

Unseren Glückwunsch und toi toi toi für morgen!! LG Ute&Ben

Herzlichen Glückwunsch. Wir drücken Euch ganz fest die Daumen!!! LG

War bei der FÄ...

Tja, was soll ich sagen, ich bin immer noch ganz baff...

Eigentlich war der Termin gestern ja geplant, um meine Hormonwerte zu besprechen (weil ich so kurze und unregelmäßige Zyklen habe wurde ein Hormonstatus gemacht). Die Ärztin kam rein, meinte, so dann wollen wir mal schauen... Als ich dann sagte, dass ich schwanger bin, ist ihr mehr oder weniger die Kinnlade abgestürzt. Meine Blutwerte sind mehr als bescheiden. Sie hat mir vorgelesen, was das Labor geschrieben hat. Die Kombination der Werte lässt auf eine gestörte Eizellreifung schließen, was auf jeden Fall mit Medikamenten (Clomi) behandelt werden muss. Und dann wurde ja noch dieses Anti-Müller-Hormon gestestet, und da kam raus, dass nur noch eine "eingeschränkte ovarielle Funktionsreserve" da ist (sprich: es sind gar nicht mehr so viele Eier da). Das Labor schrieb, wenn Kinderwunsch bestehen würde, sollte man das ganze so schnell wie möglich angehen. Hilfe, so alt bin ich doch noch gar nicht... =-O

Naja, wie auch immer, das ist jetzt ja nicht mehr so wichtig. Untersucht hat sie nix, weil man im Ultraschall ja eh noch nichts sieht zu diesem Zeitpunkt. Ich soll weiter Utro nehmen und in zwei Wochen wiederkommen (wenn vorher Beschwerden auftreten natürlich auch jederzeit vorher). Dann besprechen wir alles weitere. Drückt mir bitte die Daumen, dass der Wunderkrümel durchhält.

LG Jammi

War bei der FÄ...

Wow, wirklich ein kleines Wunder! Glückwunsch und meine Daumen sind gedrückt, daß alles am rechten Platz ist!

LG

Sylly

War bei der FÄ...

Da habt ihr wirklich richtig Glück gehabt !
Schon dich auf jeden Fall die nächsten paar Wochen, haste dich nicht gleich krankschreiben lassen ;-)
Ihr habt jetzt aber auch nicht lange geübt gell ? Irgendwann vor wenigen Wochen hast du doch noch geschrieben dass dein Mann noch nicht so ganz einverstanden ist. Hast aber nicht lang gebraucht um ihn zu überzeugen :-)
LG Ute

War bei der FÄ...

Neee :-D gleich im ersten ÜZ der Volltreffer. :BRAVO:

Nachdem meine FÄ letzten Monat meinte, ich sollte mich drauf einstellen, dass es länger dauern könnte mit dem schwanger werden, hat mein Schatz seine Bedenken über Bord geworfen. Und ich sag dann noch zu ihm: dir ist aber schon klar, dass es theoretisch trotzdem gleich klappen könnte...? ;-)

LG Jammi

Glückwunsch! Das geht ja schneller als gedacht :) LG

Drücke ganz doll die Daumen:-)LG Ani

Glückwunsch und eine schöne SS! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen