Suchen Menü

Bei mir ist jetzt auch die drei vorne und Bericht von VU

Hallo ihr Lieben!

Wollte euch nur kurz berichten, dass ich heute bei 30+1 angekommen bin, und gestern somit die 30er Marke geknackt habe. [:-}

Heute bei der VU war alles okay, hab das erste CTG bekommen. Beim Ultraschall wurde festgestellt, das der Kleine mit dem Kopf nach oben liegt (wie ein Klappmesser, denn die Füßchen waren auch am Kopf, wie ungemütlich ;-) ) und er ist seiner Zeit schon 1 1/2 Wochen voraus. =-O

Morgen muss ich zum GTT, mal sehen obs daran liegt, dass er schon so groß ist (wie groß und schwer hat der Doc allerdings nicht gesagt, hab aber auch vergessen zu fragen)

So, muss jetzt zum KiGa, die Große einsammeln!

LG Tamara

Bisherige Antworten

Bei mir ist jetzt auch die drei vorne und Bericht von VU

Hallo Tamara!
Bäh, das klingt wirklich ungemütlich!! Manchmal fragt man sich schon, warum sich die Zwerge so komisch hinlegen (ne Querlage kann zB auch net so bequem sein...).
Gut, dass alles in Ordnung ist, bin ja mal neugierig, was bei dem Test morgen rauskommt!
lg, Cora

Bei mir ist jetzt auch die drei vorne und Bericht von VU

Hallo Cora!

Da achtet man nach der Geburt darauf, dass man den Rücken des Babys nicht belastet, aber was die Kleinen im Bauch anstellen kann man ja nicht beeinflussen!

Der Test gerade war vollkommen unauffällig, und auch nicht so schlimm, wie ich ihn mir vorgestellt habe. :OK:

LG Tamara

Bei mir ist jetzt auch die drei vorne und Bericht von VU

Hi Tamara

herzlichen Glückwunsch zur 3 davor.

und schön das alles in ordnung ist.Ich frag mich auch manchmal ob das nicht ungemütlich ist wie die im Bauch liegen.Dann hoffen wir mal das er sich noch dreht damit er mit dem Kopf unten liegt.

LG Ani

Bei mir ist jetzt auch die drei vorne und Bericht von VU

Hallo Ani!

Dankeschön :)

Was meinst du, wie sich das anfühlt, wenn man einige Wochen so zusammengeklappt da liegt und sich dann auf einmal frei bewegen kann...Ich hätte erstmal Rückenschmerzen! ;)

LG Tamara

Bei mir ist jetzt auch die drei vorne und Bericht von VU

aber ist schön das jetzt schon alles gut und und für morgen sind die daumen gedrückt :-)

Lg Jessie

Bei mir ist jetzt auch die drei vorne und Bericht von VU

Hallo Jessie!
Dankeschön :)
LG Tamara

Bei mir ist jetzt auch die drei vorne und Bericht von VU

Huhu Tamara!
Schön das alles ok ist und Glückwunsch zur 3 :ROSE:
Ich musste auch zum GTT, weil Jonte zu groß sein soll, war aber nix auffälliges. Ich drück dir aber mal die Daumen :THUMBS UP:
Lg Kati
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bei mir ist jetzt auch die drei vorne und Bericht von VU

Hallo Kati!

Vielen Dank!

Mein GTT gerade war auch unauffällig! Umso besser!

LG Tamara

Bei mir ist jetzt auch die drei vorne und Bericht von VU

Hi Tamara,

glückwunsch zur 30er Marke! :)

Dann drück ich mal die Daumen, dass der Kleine sich noch umdreht!

Und natürlich dafür, dass der GTT iO ist. :)

LG

Julia

Bei mir ist jetzt auch die drei vorne und Bericht von VU

Hallo Julia!

Vielen Dank :)

Mal sehen, er hat ja noch was Zeit, sich zu drehen!

Und das GTT ist in Ordnung, danke :)

LG Tamara

Bei mir ist jetzt auch die drei vorne und Bericht von VU

Na erstmal Glückwunsch zur 3 vorne!!!

Ja, ja die lieben Kleinen noch nicht wirklich da und schon macht man sich Gedanken.

Bei mir hat man in der 30sten SSW auch gesagt, dass meine Maus zu dick ist, also auch GTT.

Der Test war völlig negativ und meine Maus war ihrer Zeit schon seit der 18. SSW immer etwas vorraus.

Mein Doc macht sich da jetzt keinen Kopf mehr drum und ich auch nicht.

Schließlich gibt es so viele unterschiedliche Menschen, da entspricht keiner einer Norm.

Also mach Dir keine Gedanken!

LG
Katja

Bei mir ist jetzt auch die drei vorne und Bericht von VU

Hallo Katja!

Erstmal Dankeschön :)

Nööö, Gedanken hab ich mir auch nicht gemacht.

GTT war in Ordnung. Meine Große war auch über 4200g bei der Geburt, und wir sind ja auch nicht gerade klein (und zierlich :-[ ), warum sollten wir also auch so Zwerge kriegen (auch wenn die schon niedlich sind!)

LG Tamara

Bei mir ist jetzt auch die drei vorne und Bericht von VU

hi

herzlichen glückwunsch zur 3 vorne

da hat sich dein kleiner aber eine echt komische position ausgesucht bequem würde ich auch anders nennen

aber schön das alles soweit ok ist.

gglg nicky

Bei mir ist jetzt auch die drei vorne und Bericht von VU

Hallo Nicky!

Das stimmt, gemütlich geht anders. Aber wenns ihm gefällt ;)

LG Tamara

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen