Suchen Menü

Bei mir ist Schleimtropf abgegangen..weiß jemand..

Hallo Mädels,

nun bei mir ist grad vorhin der Schlimtropf abgegangen, doch ich weiß nicht ob der ganze oder wie..weiß jemand von Euch ob das viel "Zeug" ist oder nur wenig..Habe meine Hebbi schon angerufen, ich soll ins KH zur Kontrolle. Habe grad noch bissel gesurft um mich zu informieren. Toll, habe aber nachher einen dringenden geschäftlichen Termin um halb sieben den ich nur im äusersten Fall absagen kann und werde dann danach mal ins KH gehen..

Man o man..immer was neues...

lg.alexandra

Bisherige Antworten

Bei mir ist Schleimtropf abgegangen..weiß jemand..

Hallo Alexandra

SAG den Termin ab und fahr sofort zum KH,das ist wichtiger als alles andere.Und berichte dann bitte.Ich drücke dir die Daumen das es nicht der komplette Schleimpropf war.

LG Ani

Bei mir ist Schleimtropf abgegangen..weiß jemand..

Hallo Alexandra!
Also soviel ich weiß, kann der Schleimpfropf so groß wie eine Kirsche sein und mit Blut sowie auch zäher Schleim sein....
Auch kann es sein, das es nur ein Stückchen davon war...?!
Ich hatte das auch letzte Woche plötzlich richtig zähen Schleim (Kugel wie eine Erbse)... es war aber zum Glück nichts sclhimmes...
Allerdings hatte ich im Juli Forum mal gefragt und da meinte man, das eine werdene Mami schon 4 Wochen damit rumgelaufen sei...
Ich an Deiner Stelle würde auf JEDEN FALL zur Kontrolle ins KKH....
Wieviel war es denn???
Meld Dich später doch noch mal!
Alles Liebe Melanie 31+1

Bei mir ist Schleimtropf abgegangen..weiß jemand..

Bin noch da...also zuerst hatte ich so n klumpen im Slip, so wie ein Kern und nach dem duschen hing es zwischen meinen Schenkel runter (sorry für das so deutliche) so wie ein langer Faden. Es war nichts mit Blut, ganz weiß so wie Klibber, meine Hebbi meinte am Telefon das es sicher der Schleimtropf war..werde aufjedenfall nachher ins KH fahren nur muß erst mal warten bis mein Schatz gleich heim kommt,wegen Kids..

Bei mir ist Schleimtropf abgegangen..weiß jemand..

Huhu Alexandra!!!

Erstmal kein Stress, es gibt Frauen, die laufen Wochen ohne Pfropf rum.

Fahr' nachher gemütlich ins KH und lass abklären ob es wirklich der Pfropf war, kann auch angesammeltes Sekret sein, dass ist auch etwas fester.

Meld' Dich wenn Du mehr weißt!!!

LG
Katja

Bei mir ist Schleimtropf abgegangen..weiß jemand..

hey Alexandra!
Hmm das ist ja nicht schön ich kann dir nicht weiter helfen !!!! Mled dich wenn du wieder da bist!!!!!drück dir die daumen!
lg Jessie
32+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen