Suchen Menü

Bei mir hats auch geholfen.....Danke!!!

Hallo Ihr Lieben...
Das war mal ein schöner Arztbesuch *strahl*....
1.Plazenta ist so, dass eine normale Geburt nun geht
2. Babys Oberschenkelknochen ist nachgewachsen und entspricht sogar der Länge von 21+4.... bei 14+1 hiess es bei der Präna Diagnostik , zu kurzer Femur.
Jetzt kriegts so lange Beine wie die Mama :-)
3. Das gesamte Baby war groß und alle Daten von der SSW 21+3bis5.
4. Ich werde keinen FeinUS machen. Hab ich so entschieden. Meine FÄ hat auch gesagt , es sieht alles so toll aus.... brauch ich nicht mehr bei den Maßen.
Ein Arztgang weniger für mich :THUMBS UP:
Und die Entschädigung für den gestrigen FA Besuch war:
Sie hat eine halbe Stunde geschallt. Wow dabei tat mir der untere Teil des Bauches ganz schoen weh.
Ich glaube meine gesamten Bänder, Sehnen und Muskeln sind nach 4 Kindern nicht mehr so ganz frisch.
Also...ist alles toll und ich hoffe, ich brauch auch erst wieder in 4 Wochen hin.
LG Carmen 20+5
PS. Die Kleine hat die ganze Zeit gestrampelt und gezappelt. Die Händchen konnte sie auch schon auf und zu machen :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Bei mir hats auch geholfen.....Danke!!!

HAllo Carmen,

mensch das freut mich riesig für Dich [:-} , vor allem schön dass ich die Nachricht noch lesen konnte bevor ich gleich in die Arbeit düse ;-)

Ich wünsch Dir soooo sehr, dass alles so positiv bleibt und Du jetzt erstmal Ruhe hast. Genieß das Wochenende!

LG, Johanna 17+3.

Bei mir hats auch geholfen.....Danke!!!

Hi Carmen,
schön das alles ok ist und die Bauchmaus so aktiv!
LG Savi 21+5

Bei mir hats auch geholfen.....Danke!!!

Oh das freut mich für Euch... Was eine Erleichterung mit der Plazenta und wie schön, dass das Baby so zeitgerecht entwickelt ist!

Weiter so!

Lg Julia, die auch nicht zum Feinultraschall geht und schon nach einem Kind gar nicht mehr frisch ist %)

Bei mir hats auch geholfen.....Danke!!!

oh wie schön, süße.....
mensch ich hab sogar ein bissel pipi in den augen - ich freu mich sooooooooo für euch vor allem weil es gestern ja so doof war.
*dichmalganzfestknuddel*
anfang nächster woche kommt mein paket - pünktlich war aber diesmal was anderes bei mir ;°°°-( - naja nun bin ich ja bald gut ausgerüstet ;o)!
sollte es nun endlich mal klappen wäre es ein 1-tag-vor-hochzeitstag-baby - wäre ja mal ein ding, oder?
nun gut, ich mach die beine hoch, war gestern erst halb 11 daheim, die kids schlafen nun (haben heute schon plätzchen gebacken) und ich hab pause!
kussi aufs bauchi,
sandra

Bei mir hats auch geholfen.....Danke!!!

Hey Du fleißiges Lieschen!
Ich hatte es Zoe und Juma auch für heute versprochen mit dem Plätzchen backen. Leider schaffe ich es nun nicht mehr, da ich in einer halben Std bei einer Freundin zum Kaffee sitzen muss. Doof und gemein von mir :-[ :-(
Gut das Du alles bestellt hast. Ein Versuch ist es wert!!!
Ich drücke Dir meine Daumen.
LG Carmen

Schön das alles ok ist..LG.Inna

juhuuu!! das ist ja schön :-))))) liebe grüße, nike

Bei mir hats auch geholfen.....Danke!!!

Na gottseidank!!!!
Freu mich für Dich!
Alles Liebe
:IN LOVE:

Bei mir hats auch geholfen.....Danke!!!

Liebe Carmen!
Das freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist! Endlich kannst Du die Sorgen hinter Dir lassen! Besonders toll finde ich, dass sich die Plazenta zurecht gewachsen hat.
Alles Liebe von
Sunflower (24+2)

Bei mir hats auch geholfen.....Danke!!!

Juhuuu Carmen, schön das alles i.O. ist, da freut man sich gleich richtig mit :KISSED: GLG Aline + Krümel 17+5 :IN LOVE:

Bei mir hats auch geholfen.....Danke!!!

Liebe Carmen,

ist das suuuuuuuuuuupiiiiiiii, ich freue mich sooooooo mit dir [:-} [:-} [:-} ganz tolle Nachrichten [:-} drück dich gleich mal :KISSING: :-* :KISSING:

nach längeren Schall, tut mir auch noch lange danach der Bauch weh, besonders nach dem letzten Schall, wo sie nach dem Geschlecht geschaut hat ...auch schon alles ausgeleiert ;-) :-D diesmal merke ich auch ganz besonders die Mutterbänder, war in den anderen Schwangerschaften nicht so arg

alles, alles Liebe ..weiterhin!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Bei mir hats auch geholfen.....Danke!!!

Hallo Carmen, juhuuuuu, genau DAS wollte ich hören!!!!! Freut mich riesig mit euch, und vor allem dass die Plazenta nach oben gewandert ist! Jetzt wünsche ich dir 4 herrlich entspannte Wochen OHNE Arztbesuche!!!!! Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 17+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen