Suchen Menü

Bei mir gewitterst:-)Hoffe das wir morgen schönes Wetter haben,bei regen fahre ich nicht:-(LG Ani

Bisherige Antworten

oh nein doof :-( heut nacht solls ja überall gewitter geben!und wenn ich

das richtig gesehn hab solls ja auch nicht sooooo schön werden....wir hoffen einfach mal das beste!! ;-) :THUMBS UP:

aber nicht das ich dann da aufeinmal alleine steh :-(

ich hab gerade mal geguckt und angeblich soll es "wolkig bis leichten regen geben bei 21/22°" wir werden sehn ;-)

Leichter Regen macht nichts wir sind nicht aus Zucker:-)LG Ani

guuuuuuuuuuuuuuuuut...!!! ;-)

Es wird gut werden !!!

Vorletzen Sonntag waren wir im Kölner Zoo und eigentlich war den ganzen Tag starker Regen angekündigt und was war??? ein bisserl kurzer Regen und sonst gut.

Also wird es morgen auch so!!

Lg SOnja

dein wort in gottes gehörgang ;-) aber hauptsache greta benimmt sich im auto das ihr nicht umdrehen müsst :-(

Mädels macht mich nicht schwach :-( Ich hab den Kuchen im Ofen !!! Wäre echt schade ...

Leichter Regen macht nichts aber wenn es stärker runterkommt traue ich mich nicht auf die Autobahn wegen Aquaplaning

hatte schon mal richtig Glück gehabt das ich mein Auto noch halten konnte seitdem bin ich etwas vorsichtiger:-)

LG Ani

mir gehts da genau so bzw. hatte ich auch mal....aber dann musst du nicht so heitzen ani ;-p und simone...

ich bin auf jeden fall da....wenn ich einmal hier losdüse hält mich nix mehr auf....zur not fahr ich 50 auf der autobahn :-D :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen