Bei mir gewitterst:-)Hoffe das wir morgen schönes Wetter haben,bei regen fahre ich nicht:-(LG Ani
oh nein doof :-( heut nacht solls ja überall gewitter geben!und wenn ich
das richtig gesehn hab solls ja auch nicht sooooo schön werden....wir hoffen einfach mal das beste!! ;-) :THUMBS UP:
aber nicht das ich dann da aufeinmal alleine steh :-(
ich hab gerade mal geguckt und angeblich soll es "wolkig bis leichten regen geben bei 21/22°" wir werden sehn ;-)
Leichter Regen macht nichts wir sind nicht aus Zucker:-)LG Ani
guuuuuuuuuuuuuuuuut...!!! ;-)
Es wird gut werden !!!
Vorletzen Sonntag waren wir im Kölner Zoo und eigentlich war den ganzen Tag starker Regen angekündigt und was war??? ein bisserl kurzer Regen und sonst gut.
Also wird es morgen auch so!!
Lg SOnja
dein wort in gottes gehörgang ;-) aber hauptsache greta benimmt sich im auto das ihr nicht umdrehen müsst :-(
Mädels macht mich nicht schwach :-( Ich hab den Kuchen im Ofen !!! Wäre echt schade ...
Leichter Regen macht nichts aber wenn es stärker runterkommt traue ich mich nicht auf die Autobahn wegen Aquaplaning
hatte schon mal richtig Glück gehabt das ich mein Auto noch halten konnte seitdem bin ich etwas vorsichtiger:-)
LG Ani
mir gehts da genau so bzw. hatte ich auch mal....aber dann musst du nicht so heitzen ani ;-p und simone...
ich bin auf jeden fall da....wenn ich einmal hier losdüse hält mich nix mehr auf....zur not fahr ich 50 auf der autobahn :-D :-D
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen