Suchen Menü

Bei mir gehts mal endlich voran *freu*

Guten Morgen meine lieben Mitbäuche
Gestern haben wir ENDLICH angefangen, ein paar Anschaffungen fürs Baby zu erledigen :-[
Lammfell, neue Babybettdecke, Spieluhr, ein schwarzer eleganter Kinderwagen...ganz sportlich :-) dazu die passende Babyschale, Fußsack für Babyschale und Kinderwagen und noch Kleinkram.
Das waren knapp 1000 Euro. Naja dann muss halt unser neues Badezimmer unten noch ein wenig warten.
Irgendwie hatte ich die letzten Wochen so einen inneren Druck (wahrscheinlich Nestbau :-) ) das Wichtigste erledigen zu müssen.
Der Stubenwagen ist auch auseinandergebaut, gereinigt und gewaschen wurden und wird ab heute Abend (schon mal ohne Bewohner) den Platz in unserem Schlafzimmer einnehmen [:-}
Unser Babyzimmerumbau ist leider sehr im Verzug, so das wir wahrscheinlich bin Ende März /Anfang April gar nicht fertig werden
:,( Aber irgendwie hat mein Mann so wenig Zeit und das kostet alles so viel Geld.... naja da darf dann nichts dazwischen kommen.
Bei uns kommt aber IMMER was dazwischen :SORRY:
Ich bin so happy, dass ich jetzt auch mal endlich was geregelt bekommen habe und gehe morgen mal ohne schlechtes Gewissen zur Arbeit
;-)
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
und bin mal gespannt, wer hier das erste kleine Wunder zur Welt bringt. Ist ja nicht mehr so lange bei manchen.
LG Carmen, die jetzt noch Urlaub buchen muss [:-}
Bisherige Antworten

Bei mir gehts mal endlich voran *freu*

Hallo Carmen,
schön das Du Dich mal so richtig "austoben" konntest! Welchen KiWa habt Ihr jetzt genommen, bin doch immer so neugierig ;-) .
Hier geht es auch langsam voran, habe grad unseren Arbeits- und Schlafbereich geplant und hoffe das sich alles auch so umsetzen läßt. Bei mir beginnt wohl auch langsam der Nestbau!
LG Savi 30+0 [:-}

Liebe Carmen,

ich freu mich für Euch dass es jetzt vorwärts geht und Du so guter Dinge bist!
Wir werden diese Woche auch noch den Kinderwagen bestellen und evtl die Wiege aufbauen...
Magst Du mal ein Bild von Deinem Kinderwagen einstellen, oder hast Du ihn erst mal bestellt?*neugierigbin*
LG, Johanna 25+5, die auch schon ganz gespannt ist wann das erste Forumsbaby purzelt.

Bei mir gehts mal endlich voran *freu*

Hey Carmen, freu mich sehr für dich das du jezt wieder etwas von deiner "To Do" Liste streichen konntest :-) ich kenn aber das Gefühl... man möchte schaffen und schaffen und schaffen... aber trotzdem hat man immer das Gefühl überhaupt nicht vom Fleck zu kommen. Bei uns werden ja gleich 2 Etage komplett umgebaut! Wir werden auch vor Mitte März nicht fertig, ich möchte aber auch wirklich alles wunderschön haben wenn der Kleine Mann auf die Welt kommt und auch hier wohnt :-) ich kann es kaum noch abwarten. GLG Aline + Krümel 26+0 :IN LOVE:

Bei mir gehts mal endlich voran *freu*

Hallo Carmen,
wir werden nächsten Samstag Bettchen und Wickelkomode kaufen.
Da wir ja gestern erst noch ein Müllzimmer hatten, sind wir da heute nochmal ran.
Haben da jetzt erstmal ein schönes 2.Spielzimmer draus gemacht.
da kommt eh erstmal nur die Wickelkomode rein.
Das Bettchen kommt das erste Jahr zu uns.
Freue mich wenn wir dann nächste Woche entgültig fertig sind und ich die restlichen Wochen in Ruhe genießen kann.
GLG, tina (32+0)

Bei mir gehts mal endlich voran *freu*

Hallo Carmen, uuuuund? Urlaub gebucht? Glückwunsch zu den Einkäufen und ja, 1000 Euro hat sich schnell.....ich drück euch die Daumen, dass ihr noch so weit wie möglich kommt mit dem Babyzimmer!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 25+4 :IN LOVE:

Bei mir gehts mal endlich voran *freu*

Hallo Tina
Ja wir haben einen Urlaub gebucht...aber den Herbstferienurlaub auf einen Bauernhof im Schwarzwald. Eigentlich ging es aber um den Sommerurlaub und wir können uns nicht entscheiden. Es sollte erst Renesse (Zeeland/Holland) werden, dort war aber alles ausgebucht. Dann haben wir uns für Dänemark entschieden und haben Tag für Tag lange gesucht bei der Riesenauswahl. Wenn man sich nicht auskennt muss man erstmal viele Infos sammeln. Dann hatten wir ein tolles Haus und ich habe zufällig nochmal Renesse geguckt und es war was frei %) Wir haben uns vorgenommen eine Nacht drüber zu schlafen und am nächsten Tag zu buchen , also gestern und was war...das Ferienhaus wurde genau 24 Std vorher vermietet :DEVIL: So.... und dann haben wir uns gestern mal Rügen und Wangeroog angesehen und sind nun wieder mal am Anfang. Vielleicht wirds auch wieder Frankreich aber dann Bretagne. HILFE Ich weiss nicht.
LG Carmen 29+1

Bei mir gehts mal endlich voran *freu*

Hallo Carmen,

ist doch super, dass Du nun schon so einiges geschafft hast. Ich beneide Dich:-[

Ich hab ausser ner Babybadewanne von Ikea noch nix angeschafft und krieg es auch irgendwie nicht auf die Reihe... Ich weiß noch nicht mal, welcher KiWagen es sein soll... Bei mir wird es hoffentlich was, wenn ich endlich Urlaub und dann Mutterschutz habe 8-)

Dann buch mal noch schön Euren Urlaub und genieße, dass Du schon so viel erledigt hast ;-)

LG Bianca (29+4)

Bei mir gehts mal endlich voran *freu*

Hallo Carmen,
das war ja ein richtiger groß Einkauf bei Euch.
Wahnsinn.
Was hast du denn für ein Modell von Kinderwagen *bin neugierig*
Urlaub buchen muss ich auch noch aber irgendwie traue ich mich nicht da ich ja nicht weiß wie das Fibi für ein Baby sein wird.
Habt ihr euch schon entschlossen wohin es gehen soll ????
Liebe Grüße
Katja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

in 4 Wochen kommt der KIWA, dann zeige ich ein Bild. LG

Bei mir gehts mal endlich voran *freu*

Liebe Carmen!
Wow - dann hast eh schon viel erledigt!
Ich warte immer noch auf die ausstehende Lieferung des Babyversandes, hab allerdings die wichtigsten Sachen für den Nachhauseweg vom KH und die ersten Tage daheim schon gewaschen, gebügelt und eingeräumt.
Der Stubenwagen steht auch schon - allerdings noch ohne Himmel, den meine Mam erst noch näht. Sieht im Moment etwas traurig aus - nur das Gerippe.... aber es kann sich nur noch um Tage handeln.
Der Kiwa ist auch schon komplett - der ist immer noch in einem super Zustand (hat sich schon ausgezahlt das damals teuerste Modell gekauft zu haben).
Mein bald Großer, aber jetzt noch Kleiner ;-) hat großzügig eine Schublade in seinem Kasten ausgeräumt, damit wir da die Windeln etc. rein tun können.
So und sonst? Ich glaub mehr brauchen wir in der ersten Zeit eh nicht....
glg Louise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen