Suchen Menü

Bei mir gehts heut zu wie im Call-Center!

Hallo Mädels,

bei mir klingelt heute am laufenden Band das Telefon und alle wollen hören ob ich noch daheim bin und was es neues gibt...

In der Früh hab ich mich noch gefreut, weil es eh so langweilig ist und das Wetter schlecht und ich so von der Warterei abgelenkt werde.... aber inzwischen nervt es, weil ich jedem das selbe erzähle und es im Prinzip nichts neues gibt.

Heute Abend hab ich den Termin bei der Ostheopathin und da wollen Morgen natürlich alle wissen ob es was gebracht hat...

So das war jetzt das Sinnlosposting des Tages, sorry!

LG, Johanna 40+1.

Bisherige Antworten

Oje, Johanna, dann fängt jetzt die Fragerei an.....ich wünsch dir gute Nerven für den Endspurt und dass du nicht mehr lange warten musst!!!!! Knuddler von Tina mit Yara, schon 2 Wochen alt :IN LOVE:

@Tina

Liebe Tina, danke für die lieben Wünsche :-* !
Gehts Dir denn schon ein bißchen besser? Ich muss oft an Dich und Deine Geschichte denken und möchte Dir hier nochmal viel Kraft wünschen.
LG, Johanna.

@Tina

Huhu Johanna, ja es geht langsam aufwärts bei uns. Das Stillen will noch nicht so recht klappen, aber da brauchen wir wohl, wie für alles, noch etwas Zeit.....aber die Maus nimmt nun zu, und sicher werden wir in den nächsten Tagen die 3-Kilo-Marke sprengen!!!!! [:-}
Grüßle von Tina, die dir eine Traumgeburt wünscht!!!!!

Oh je, Du Ärmste!!! Ich würd auf den AB sprechen, so hab ichs in der 1. SS auch gemacht "Ja, ich bin noch schwanger! Wir melden uns sobald das Baby da ist..." ;-)
Allerdings gehöre ich auch zu den Neugierigen, was hat die Osteopathin denn gesagt?
GLG Tanja

@Tanja

Hallo Tanja,

das mit dem AB hab ich auch schon als Tip gelesen, würd ich aber nicht fertig bringen, denn es ist ja auch ne Ablenkung für mich und zeugt ja auch von Interesse an mir.

Die Osteopathin hat sich meine Wirbelsäule, mein Kreuzbein , Becken etc. genau angeschaut und dann ganz sanfte Griffe gemacht. So leicht, dass ich eigentlich kaum was gespürt hab, aber mittendrin in der Rückenlage ist doch tatsächlich mein Becken um 2cm nach unten gesackt und das war angeblich das Köpfchen des Kleinen das eine weitere wichtige Kurve genommen hat. Jetzt muss ich leider abwarten und hoffen, dass er auch noch den Rest des Weges schafft. Aber es war wohl tatsächlich so, dass mein Kreuzbei zu fest oder verschoben war so dass er nicht oder nur schwer durch bzw. um die Kurve konnte...

Auf jeden Fall gehts jetzt in meinem Bauch ziemlich rund. Sie meinte aber auch dass mein Becken noch sehr fest sei und sie deswegen meint es würde noch dauern... mal sehen ob es erfolgreich war, morgen bin ich wieder bei der FÄ.

LG, Johanna 40+1.

Hallo Johanna,
jetzt bin ich aber neugierig was bei der Osteopathin rauskam ...sorry!
Ich kann mir vorstellen, dass es irgendwann nervt jedem das Gleiche zu erzählen ...zumal du ja auch Sehnsucht hast!
Ich drücke die Daumen, dass du bald Klarheit hast.
LG Mala mit Jette 7W4T

@Mala

Hallo Mala,

danke für die Daumen!

Wegen der Osteopathin hab ich oben Tanja schon geantwortet, wenn Du lesen magst und oben auf der heutigen Piepliste :-) .

LG, Johanna 40+2.

....und ich wollte auch schon anrufen und fragen wann es denn endlich losgeht ;-) Ich warte und denke jeden Morgen "Schade" :-D
Bei uns war es hier auch so und wir haben das Telefon einfach mal eine Weile auf lautlos gestellt.
LG Carmen....
P.S. Wirf in den Mai ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen