Bei mir geht es in den Endspurt!
Liebe Grüße Tina 2x(35+5) :IN LOVE: :IN LOVE:
Wie spannend :-) Ich wünsche Dir eine schoene Restschwangerschaft. Geniesse die letzten paar Tage der Ruhe !
Ich kann oder besser gesagt ich will mich auch noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass es bald für immer vorbei sein soll :-[ Aber das Genießen der SS mit den ganzen Wehwechen fällt mir sehr schwer.
Alles Gute und die Spannung steigt.
LG Carmen 32+4
Erstmal Zwillinge spontan zur Welt bringen und dann daß ein Krümel in BEL liegt. Das finde ich sehr bewundernswert, ich hätte den Mut sicher nicht!
Ich drücke Dir alle Daumen, daß die beiden von alleine ausziehen wollen.
Bei meiner 1. Geburt wurde 3x eingeleitet und ich muß sagen, daß die 2. Geburt (die von alleine los ging) heftiger war wie die erste. Es wird ja immer gesagt, daß die Wehen bei Einleitungen schlimmer sein sollen. Dem kann ich aber nicht zustimmen. Dennoch ist es natürlich bei jeder Frau unterschiedlich!
Ich drücke Dir alle Daumen und finde es klasse, daß die OÄ dabei ist.
GLG Tanja 31+3
mensch das geht ja jetzt echt super fix alles! Wirst du Spontan Entbinden? Hut ab!!!
Ich wünsche dir auf alle fälle alles gute! und eine wunderschöne Geburt!
LG Sandra
mensch, das ist ja wirklich jetzt der Endspurt. Die paar Tage kannst du jetzt zählen.
Ich finde es immer noch super, dass du spontan entbinden wirst.
Drücke dir/euch dafür alle Daumen.
GLG, tina (35+4)
erstmal finde ich es klasse das Du es schon so weit geschafft hast :THUMBS UP: und genieße jetzt die restlichen Tage Deiner SS!
Drücke Dir alle Daumen das die Geburt schnell und ohne Probleme über die Bühne geht.
LG Savi 33+4
hey - das hört sich super an!! und wow, daß du mit zwillis schon so weit gekommen bist! Meine kamen nach wehenreichen wochen zuvor bei 36+0 - dann leider mit kaiserschnitt, weil der erste zwilling in bel lag und der zweite quer.
ich habe eine freundin, bei der die kindslagen genauso waren wie bei dir und es hat alles super geklappt mit einer spontanen entbindung. sie hatte sogar eine woche übertragen.
supergut, daß die oberärztin dabei sein wird. das ist echt ein gutes gefühl.
ich drück dir alle daumen und glaube mir, es ist einzigartig, gleich zwei babys auf einmal zu bekommen :ROSE: :IN LOVE: .
viel glück und alles alles gute!!!!
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen