Suchen Menü

Bei mir geht es in den Endspurt!

Hallo Mädels! Bei mir geht es in den Endspurt, denn wenn sich bis SSW 37+0 nichts von alleine tut, muß ich am 21.02.09 morgens um sieben ins Krankenhaus zum Wehenbelastungstest und dann mal weiter schauen =-O ! Oh man, mir wird schon mulmig! Ich bin dort zwar in guten Händen, denn bei mir ist die Chefärztin dabei, da der Junge in SL liegt und das Mädchen in BEL und sie sehr erfahren bei Geburten in BEL ist. Auch wenn sie keinen Dienst hat, ist sie dabei, da sie direkt gegenüber von dem Krankenhaus wohnt und dann angerufen wird wenn es bei mir soweit ist! Für mich schon mal beruhigend zu wissen! Irgendwie schon komisch, wie schnell die Zeit in der Schwangerschaft rennt und das sie bald vorbei ist =-O ! Ich kann es noch garnicht glauben!
Liebe Grüße Tina 2x(35+5) :IN LOVE: :IN LOVE:
Bisherige Antworten

Hallo Tina
Wie spannend :-) Ich wünsche Dir eine schoene Restschwangerschaft. Geniesse die letzten paar Tage der Ruhe !
Ich kann oder besser gesagt ich will mich auch noch nicht mit dem Gedanken anfreunden, dass es bald für immer vorbei sein soll :-[ Aber das Genießen der SS mit den ganzen Wehwechen fällt mir sehr schwer.
Alles Gute und die Spannung steigt.
LG Carmen 32+4

hallo tina,

du hast es ja gut das du es bald geschafft hast,aber wir folgen dir ja dann auch bald, ich wünsche dir für denn rest noch alles gute, und finde es schön das die ärztin sich extra zeit für dich nimmt obwohl sie frei hat,macht net jeder.

lg sandy+lana

Lilypie Baby Ticker

Wow, also ich muß schon sagen HUT AB!
Erstmal Zwillinge spontan zur Welt bringen und dann daß ein Krümel in BEL liegt. Das finde ich sehr bewundernswert, ich hätte den Mut sicher nicht!
Ich drücke Dir alle Daumen, daß die beiden von alleine ausziehen wollen.
Bei meiner 1. Geburt wurde 3x eingeleitet und ich muß sagen, daß die 2. Geburt (die von alleine los ging) heftiger war wie die erste. Es wird ja immer gesagt, daß die Wehen bei Einleitungen schlimmer sein sollen. Dem kann ich aber nicht zustimmen. Dennoch ist es natürlich bei jeder Frau unterschiedlich!
Ich drücke Dir alle Daumen und finde es klasse, daß die OÄ dabei ist.
GLG Tanja 31+3

Huhu Tina,
mensch das geht ja jetzt echt super fix alles! Wirst du Spontan Entbinden? Hut ab!!!
Ich wünsche dir auf alle fälle alles gute! und eine wunderschöne Geburt!
LG Sandra

Hallo Tina,
mensch, das ist ja wirklich jetzt der Endspurt. Die paar Tage kannst du jetzt zählen.
Ich finde es immer noch super, dass du spontan entbinden wirst.
Drücke dir/euch dafür alle Daumen.
GLG, tina (35+4)

Hi Tina,
erstmal finde ich es klasse das Du es schon so weit geschafft hast :THUMBS UP: und genieße jetzt die restlichen Tage Deiner SS!
Drücke Dir alle Daumen das die Geburt schnell und ohne Probleme über die Bühne geht.
LG Savi 33+4

hi tina,
hey - das hört sich super an!! und wow, daß du mit zwillis schon so weit gekommen bist! Meine kamen nach wehenreichen wochen zuvor bei 36+0 - dann leider mit kaiserschnitt, weil der erste zwilling in bel lag und der zweite quer.
ich habe eine freundin, bei der die kindslagen genauso waren wie bei dir und es hat alles super geklappt mit einer spontanen entbindung. sie hatte sogar eine woche übertragen.
supergut, daß die oberärztin dabei sein wird. das ist echt ein gutes gefühl.
ich drück dir alle daumen und glaube mir, es ist einzigartig, gleich zwei babys auf einmal zu bekommen :ROSE: :IN LOVE: .
viel glück und alles alles gute!!!!

Wuaaaaah, Tina, da werd ich richtig hibbelig wenn ich das lese!!!!! Wahnsinn, wie toll das bei dir gehalten hat mit den Zwillis, und ich bin ja so gespannt, ob und wann sich die beiden auf den Weg machen!!!!! Das mit der Chefärztin ist eine super Sache, fände ich auch sehr beruhigend.....Mensch, halte uns auf dem Laufenden, ja? Ich wünsche dir schon mal eine absolute Traumgeburt.....falls ich nicht mehr dazu komme ;-) Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 29+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen