Suchen Menü

Bei euch auch so regnerisch-schmuddelig kalt heute? Meine 3 Großkids sind alle erkältet, haben Halsschmerzen

und den beiden Minis laufen auch die Nasen. Kaum zu glauben, dass es zu Ostern 30 Grad geben soll :-X
Ich will endlich Sommer und Sonnenschein :-)
LG Vonny :IN LOVE:
P.S. Drückt mal büdde eure Däumchen mit. Meine Große hat heut Realschulabschlussprüfung. Am Montag war Deutsch, muss ganz gut gelaufen sein, heut ist Englisch dran. Übermorgen kommt noch Mathe dran. Bin ganz aufgeregt, zitter, bibber, hoffe sie kommt gut durch %)
Dann kommen noch mündliche Prüfungen nach den Osterferien und dann hat sie hoffentlich ihre Mittlere Reife geschafft [:-}
Bisherige Antworten

Bei euch auch so regnerisch-schmuddelig kalt heute? Meine 3 Großkids sind alle erkältet, haben Halsschmerzen

Bäh, bei uns ists auch so ekelig: kalt, windig und regnerisch... Dabei kommen Morgen doch meine Eltern zu Besuch :-(

Drücke Däumchen für deine Grosse, die schafft das schon, ich glaub Du bist aufgeregter als sie, hihi ;-)

LG

dek

Huhu,
ne hier scheint immer wieder die Sonne. Der Wind ist unangenehm kalt, aber in der Sonne gehts. Leider sehe ich auch schon ein paar Regenwolken am Himmel! Mal sehen wohin die wandern.
Drücke feste die Daumen für Deine Große!
LG anke

erstmal an alle kranken gute besserung!!!

und ich drücke ganz feste mit.bei uns war es heute sehr windig und kalt.

lg Natalie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen