Bei euch auch so regnerisch-schmuddelig kalt heute? Meine 3 Großkids sind alle erkältet, haben Halsschmerzen
Ich will endlich Sommer und Sonnenschein :-)
LG Vonny :IN LOVE:
P.S. Drückt mal büdde eure Däumchen mit. Meine Große hat heut Realschulabschlussprüfung. Am Montag war Deutsch, muss ganz gut gelaufen sein, heut ist Englisch dran. Übermorgen kommt noch Mathe dran. Bin ganz aufgeregt, zitter, bibber, hoffe sie kommt gut durch %)
Dann kommen noch mündliche Prüfungen nach den Osterferien und dann hat sie hoffentlich ihre Mittlere Reife geschafft [:-}
Bei euch auch so regnerisch-schmuddelig kalt heute? Meine 3 Großkids sind alle erkältet, haben Halsschmerzen
Bäh, bei uns ists auch so ekelig: kalt, windig und regnerisch... Dabei kommen Morgen doch meine Eltern zu Besuch :-(
Drücke Däumchen für deine Grosse, die schafft das schon, ich glaub Du bist aufgeregter als sie, hihi ;-)
LG
dek
ne hier scheint immer wieder die Sonne. Der Wind ist unangenehm kalt, aber in der Sonne gehts. Leider sehe ich auch schon ein paar Regenwolken am Himmel! Mal sehen wohin die wandern.
Drücke feste die Daumen für Deine Große!
LG anke
erstmal an alle kranken gute besserung!!!
und ich drücke ganz feste mit.bei uns war es heute sehr windig und kalt.
lg Natalie
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen