Suchen Menü

Bei dem schlechten Wetter hab ich doch mal Zeit an den PC zu gehen...

Hallo Mädels,
ein bißchen Abkühlung tut ja gut, aber Regen *bäh*, auch wenn der Garten Ihn dringend nötig hat...
Sonst beschäftigen wir uns ununterbrochen mit unserem geplanten Umbau, endlich sind die Besitzverhältnisse erklärt und wir können beginnen. Naja, momentan geht es hauptsächlich drum, wie groß die Umbaumaßnahmen werden (mein Mann will groß umbauen, ich würde gerne eher kleiner bleiben) und dann kann die Zeichnung endlich gemacht werden. Momentan holen wir uns viele Ideen und schauen uns alles mögliche an (Bäder, Kamine, Fenster, Fußböden etc.). Und natürlich muß der Garten auch noch umgestaltet werden ( ca. 1000qm), also noch viel zu tun, aber endlich alles nach unseren Vorstellungen.
Lucia geht es prächtig, kein Wunder Papa ist ja auch zu Hause. Der 2. Zahn kommt gerade durch und sie erträgt es ganz tapfer! Sogar ausschlafen lässt sie uns, momentan schläft sie morgens 2Std. länger! Ein tolles Kind O:-)
LG Jana mit Lucia
jetzt werde ich erstmal alles nachlesen..
Bisherige Antworten

Bei dem schlechten Wetter hab ich doch mal Zeit an den PC zu gehen...

Hallo

also wenn ihr eh umbaut würde ich groß umbauen wenn es finazielle natürl.mögl.ist:-)

Aber schön das sich Lucia so gut macht und euch ausschlafen lässt :THUMBS UP:

LG Ani mit 1zahnmaus und der 2.blitzt auch schon :KISSED:

Ja da hast Du Recht! Wenn wollen wir ja auch alles...

verändern! Estrich, Badezimmer etc. Nur möchte mein Mann noch ca. 60qm anbauen, mir würde aber ein Erker oben und eine andere Raumaufteilung reichen. Haben oben unser Schlafzimmer 16qm und einen Abstellraum 10qm, also unser Zimmer kleiner, den Abstellraum größer (2. Kinderzimmer ;-)) und ein kleines Badezimmer zusätzlich. Denk ja schon ans Alter ;-). Haben jetzt knapp 100qm und 10qm mehr würden mir reichen. Aber Männer halt... Multimedia-Raum, Riesen-Badezimmer... und wer macht sauber..jetzt und in 40 Jahren?!?
LG

Ja du wer sonst?

denn dein Mann sitzt dann in seinem Sessel ins einem Mediazi. :-D hat das telefon neben sich um dich anzurufen wenn er etwas benötigt :-P 8-)

LG Ani

Ja nee ist klar,

Ani! Zum Glück liest er hier nicht mit, sonst kommt er wirklich noch auf dumme Ideen :-| :-D
LG und einen schönen Abend noch
LG Jana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen