Suchen Menü

Bei braunen Ausfluss zum Arzt

Huhu,
ich hab irgendwie seit gestern Abend so nen komischen braunen Ausfluss. Er riecht aber nicht oder juckt. Er ist einfach nur braun und es ist halt sehr viel. Weiß nicht ob ich damit zum Arzt gehen soll oder nicht. Möchte meinem FA nicht auf die Nerven gehen. Heute morgen hatte ich auch ganz kurz Unterleibsbeschwerden, die sich aber zum Glück wieder gelegt haben.
Habt ihr das auch?
lg. Melanie
Bisherige Antworten

Bei braunen Ausfluss zum Arzt

hallo melanie!!

nein ich habe sowas nicht!!aber wenn ich es hätte würde ich es lieber vom arzt abschecken lassen!!!und wieso solltest du ihm damit auf die nerven gehen??schließlich ist es sein job für dich da zu sein und dir zu helfen..schließlich verdient er damit sein geld ;-) ....

l.g kittykatze

Bei braunen Ausfluss zum Arzt

Ich würde auch gehen und es ist ja nicht die Menge Arbeit mal kurz einen Abstrich zu machen und zu gucken, ob alles ok ist. Ausflus sollte weiss oder maximal ganz leicht gelblich sein, bei gelb-braun klingt es eher nach nicht ganz ok.

Bei braunen Ausfluss zum Arzt

hallo melanie
ich würde auch zum arzt gehen.
es ist ihr beruf, denke sie haben öfters "besuche" wo jemand nur auf nummer sicher gehen will.
und schließlich sollst du beruhigt sein und deinem baby soll es gut gehen!!!
also viel glück alles liebe
janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Bei braunen Ausfluss zum Arzt

Guten Abend Melanie,

wahrscheinlich warst Du heute noch beim Arzt gewesen?

Ich hatte auch mal braunen Ausfluß und war damit nicht beim Arzt - auch wenn ich Dir raten würden, das sicherheitshalber untersuchen zu lassen. ;-)

(In meinem Fall war ich mir einfach sicher, daß es dem Kind gut geht und daß nur ein bißchen altes Blut vom Gebärmutterhals den Ausfluß verfärbt hatte.)

Liebe Grüße, Inken

Bei braunen Ausfluss zum Arzt

Hallo Melanie.

Ich würde mal Hebamme anrufen oder in der Arztpraxis. Kann sein das es alte Blut ist und sich das etwas gelöst hat, aber mit Unterleibsschmerzen ist immer nicht zu spaßen. Wenn nicht geh lieber hin, einmal mehr gucken lassen, schadet nie.

LG Sandy

Habs heute überhaupt nicht geschafft zum Arzt zu gehen :-(

Hallo,
heute war alles so stressig und nervig. Hatte mich noch mit meinem Mann in der Wolle. :,( Und noch jede Menge Ärger dazu.
Der Ausfluss ist mittlerweile etwas heller geworden, also schon mehr ins gelbliche. Nur diese Unterleibsbeschwerden sind halt noch da. Aber ich denke mal, dass es vom Stress kommt. Wenns morgen nicht besser wird, geh ich echt zum Arzt.
Manchmal ist alles so blöd :-(
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen