Suchen Menü

Bei Flasche Gebrüll

Hallo,

ich hatte gestern noch abgepumpte Milch, die dann der Papa das erste Mal geben durtfe :-) Das war so süss, daß ich dachte, daß ist ein so schöner Tagesabschluß, wenn der Papa das jeden Abend machen könnte und ich wäre abends nicht mehr so gebunden.

Leider kam er heute später von der Arbeit, sodass ich die Flasche selber gegeben habe. Das war so ein Gebrüll, daß ich ihm am Ende doch die Brust gegeben habe.

Hat das noch jemand ? Wie kann ich ihn an die Flasche gewöhnen ?

LG Miriam

Bisherige Antworten

Bei Flasche Gebrüll

huhu

warum willst du ihn an die flasche gewoehnen? ist doch schon ausreichend wenn er sie vom papa nimmt, wenn es denn sein muss.

wuerd auch bruellen wenn ich die milch im original vor der nase hab und flasche trinken soll.

lg

Bei Flasche Gebrüll

Hy

meinen intressiert es nicht von wo seine Milch kommt.Vielleicht braucht deiner etwas länger sich daran zu gewöhnen.Immer wieder dem Papa die Flasche geben.

LG Ani

Bei Flasche Gebrüll

Hallo Miriam,

das ist oft so, daß die Babys von der Mama die Flasche nicht so wollen, weil Sie ja wissen das es bei dir die Brust gibt. Es ist doch super wenn er sie von deinem Mann nimmt. So weißt du das du auch mal alleine weggehen kannst. Mach das Ritual doch nur wenn dein Mann zu Hause ist und wenn nicht gibst du ihm abends die Brust. Versuch ihn nicht zu früh an die Flasche zu gewöhnen. Wir hatten das jetzt wo ich so krank war, das er die Muttermilch über die Flasche bekommen hat und jetzt habe ich Probleme ihn wieder an die Brust zu bekommen.

Lg Nadja

:-)

Das ist lustig.

Stimmt mit dem Original vor der Nase fänd ich das auch nicht toll.

Danke für Eure Antworten

LG Miriam

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen