Suchen Menü

Bei 7+3....

....muss ich mich verabschieden.
Leider im Urlaub wo man abschalten muss. Ich habe gestern starke Blutung bekommen (trotz Utrogest) und die Werte sind am sinken.
Ich verstehe es nicht! Innerhalb von 10 Wochen 2(!) FG. Schrecklich!
Jetzt muss ich michausruhen, neue Kraft tanken und dann zu Hause mich wieder zu recht finden.
Meine beste Freundin ist auch SS genau wie ich es war. Das wird hart, wenn sie ein Babz bekommt im April und ich nicht....na ja.
Danke Euch allen
EGO
Bisherige Antworten

Bei 7+3....

Hallo, ich kann es dir gut nachfühlen wie es dir jetzt geht!
ICh nehme auch seit ein Woche Utrogest und habe seit gestern Schmierblutung bekommen. Beim arzt war gestern soweit noch alles ok, aber die Blutungen waren noch nicht da..
Na, ja heute erfahre ich noch mal die hcg werte! vielleicht wird ja doch alles gut, obwohl ich nicht mehr viel Hoffnung habe, da bei der letzten SS es auch so angfangen hat und in einer Fehlgeburt endete.
Lass dich nicht unterkriegen und verlier nicht den Mut es noch mal zu versuchen!
LG elli

Bei 7+3....

Hallo Ego,
es tut mir leid für Dich. Ich weiß genau wie Du Dich fühlst. War auch mal zeitgleich mit einer Freundin schwanger. In der Tat konnte ich gar nicht mit wachsendem Bauch und Freude umgehen - auch wenn ich es ihr gegönnt habe. Ich konnte eine Zeit lang Schwangere nicht leiden und fand es total ungerecht.
Ich wünsche Dir alles Gute, versuche Dich ein wenig zu erholen.
Gruß, Tanja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen