Suchen Menü

Bei 23+3 damals!

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute bei 23+3. In der Schwangerschaft mit Naomi bin ich bei 23+3 in der Uni-Klinik gelandet - mit komplett verstrichenem Gebärmutterhals und Muttermund 3cm geöffnet. Ich musste dann 3,5 Wochen stramm liegen, durfte nicht einmal zu Toilette gehen und dann kam meine kleine Minimau.
Ich denke da heute natürlich sehr oft dran und bin super froh, dass ich zu Hause bin, meine beiden Kinder relativ gesund (Erkältet) hier habe und ich nachher neben meinem Mann und mit strampelndem Baby im Bauch einschlafen darf! [:-}
Liebe Grüße Melanie mit Rahel inside (23+3)
Bisherige Antworten

Bei 23+3 damals!

Dann kam deine Kleine in der 28.SSW? Wie klein und leicht war sie denn da? Und wie lange mußte sie noch in der Klinik bleiben?
Ist ja echt sehr früh gewesen. Das glaube ich dir, das du da heute besonders dran denkst und froh bist, das deine Kids gesund und munter sind.
LG Michaela
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bei 23+3 damals!

Hallo Michaela,
Naomi wurde bei 26+6 geboren und war 1200g schwer und 37cm lang. Nach 4 langen und sorgenvollen Monaten durften wir sie dann am 14. Feb. 2006 mit nach Hause nehmen. Also morgen ist sie schon 3 Jahre bei uns!
Liebe Grüße Melanie

Bei 23+3 damals!

so ein´kleines würmchen. man kann wirklich früh sein das die technik schon so toll ist.
alexandra
27+6

Bei 23+3 damals!

na gds ist bei dieser schwangerschaft noch alles ok. und ich drück dir die daumen das es auch weiterhin so bleibt.
alexandra 27+6

Bei 23+3 damals!

Hallo Melanie,
ich kann dich da total gut verstehen. In meiner ersten SS war ich zum Bergfest schon im KKH und hab in der 22. Woche meinen Sohn gehen lassen müssen. Jetzt darf ich hier zuhause sitzen, hab gerade wieder einen Termin beim FA hinter mir bei dem alles in Ordnung war und kann die festen Tritte meines zweiten Sohnes genießen.
Für mich ist es ein ganz neues Gefühl eine SS so genießen zu können denn bei Nico hatte ich von Anfang an Probleme.
LG Miriam 23+0

Bei 23+3 damals!

Hallo Melanie

Ich finds super, dass du uns noch ne Weile erhalten bleibst! (so um die 16 Wochen ;-) )

Rahel wär bei mir auch in der ganz engen Wahl gestanden. Aber mein Mann wollte da nicht mitziehen :-(
Naja, wir haben uns jetzt auf die beiden Namen geeinigt (werd sie aber nicht verraten, weil manchmal heimlich mitgelesen wird...).

LG, Nadine mit Lars, Lena und Chäfi 28+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen