Suchen Menü

Bei 14 Monate minus 6 Tage - der erste Zahn!!!! :-D....

...und es ist der obere rechte mittlere Schneidezahn, der sich als erstes bequemt hat heute. Bin gespannt, ob es jetzt fix geht oder die anderen sich auch noch Zeit lassen *g*

Ansonsten kein Laufen, nur ein bisschen an zwei Händen, und schwer erkältet und am Husten bäh :-(

alles Liebe und wieder in der gestressten Versenkung verschwind

Barbara

Bisherige Antworten

Hi Barbara,
nein, wie cool - der erste Zahn :-) ! Jela hat schon 11 *hüstel* , ist ja total süss, dass Noga noch immer ein kleiner Felgenbeisser war ! Bei uns fehlte ganz lange der dritte 'Schneidezahn' unten, der luschert seit dem Wochenende raus, unerwarteterweise begleitet von viel Geschrei und Fieber :-(
Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass Noga jetzt problemlos durchzahnt ;-) !
Hmm, und zum Tattoo....ich hatte mega-Bammel, der Tattoo-Typ meinte, lass uns mal eine rauchen, ich ganz entsetzt...wieso denn das ? Ich rauche doch gar nicht =-O ;-) Ich war so durch den Wind, dass ich dachte, das sei Bedingung für ein Tattoo :-D Aber er wollte natürlich nur, dass ich ein wenig relaxe, ich war wohl weiss wie die Wand %) . Tja, und dann hat es echt kaum wehgetan, ganz komisch, ich konnte das kaum glauben :-)
Gibt wohl andere Stellen, wo es richtig weh tut, Unterarm Innenseite kann ich diesbezüglich nur empfehlen ;-)
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Glückwunsch.... wird bestimmt jetzt einer nachm anderen kommen:-)
Hoffe ihr übersteht das dannn alles ohne Probleme
lg anja:-)

Hallo Barbara,
damit habt Ihr ja sogar uns getoppt! :-P
Übrigens tut sich hier gar nix mehr nachdem endlich ersten zwei Zähnchen unten gekommen sind.
GLG
Nic

Glückwunsch zum Beißerchen,...

und gute Besserung für die Erkältung.
Oscar kämpft auch schon ewig damit rum, letzte Woche war's mal besser, die letzten beiden Tage ist er wieder ganz arg am Husten...

LG,

Sylvie

Na dann, herzlichen Glückwunsch:-)

Wir gratulieren euch zum Einzahn :-) Na dann auf "fröhliches" Weiterzahnen,ihr habt ja einiges aufzuholen ;-) LG von uns

Ich tippe auf schnelle Nachfolger ;-) Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

Glückwunsch zum lang ersehnten Zähnchen ;-) die restlichen folgen bestimmt bald gglg Tanja

Glückwunsch! Wir warten nach 6 frühen Zähnen seit Monaten auf den Rest! Geht irgendwie nicht weiter! LG

Glückwunsch zum 1. Mäusezähnchen.Jetzt geht der rest fix von dannen.Lg->

Herzlichen Glückwunsch zum Zahn! Torge hat 6 und seit zwei Monaten hat sich nichts mehr getan... LG

Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zahn...

....es kann jetzt schnell gehen, aber auch wieder länger dauern.

Phillipp hat jetzt 4 Zähne, aber so wie er drauf ist kommen wohl wieder welche.

LG Sabrina

Ui! Da bin ich fast ein wenig neidisch. ;-) Hier fehlen nur noch acht Zähne bis zum kompletten Milchgebiss, und so wie mein Kind gestern schrill gebrüllt hat, ist der nächste schon wieder unterwegs. Schnelles Zahnen hat natürlich den Vorteil, dass die Zahnerei bald ausgestanden ist, aber so ab und an mal eine Pause wäre auch nicht verkehrt. *find*

Naja, wir müssen's eh so nehmen, wie es kommt.

Vergiss nicht, viele Bilder zu machen! So niedlich wie mit den ersten Hasenzähnchen lachen Kinder nie wieder. ;-)

LG

chocolate-cookie

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen