Suchen Menü

Beherrschung ist alles, oder?

Hallo,
musste ich die Tage schon über die ein oder anderen Heisshungerattacken schmunzeln, hat es mich jetzt auch voll erwischt.
War gerade einkaufen bei Herrn Aldi. Da komme ich an diesen g..... Schlesischen Gurkenhappen vorbei. Gott, wollte ich aufeinmal diese ollen Gurken essen. Ich konnte mich echt noch beherrschen, dieses Glas nicht schon im Laden zu verschlingen. Beherrschung ist eben alles... ;-)
Das war jetzt bei beiden SS die aller erste fürchterlich Heisshungerattacke. Man ist das ein Stress....
Wünsche Euch ein schönes Wochenende!!
LG Jasmin, Laurin und Mini-M 10.SSW.
Bisherige Antworten

Beherrschung ist alles, oder?

Huhu

das kenne ich :-)

stehe momentan total auf gekochte Eier %)

Könnte den ganzen Tag Eier essen,aber habe mich noch soweit unter Kontrolle das ich bei 1 Ei pro Tag bleibe :-) :-)

Aber es sei uns verziehen,oder??? :-)

Liebe Grüße Kati :IN LOVE:

Beherrschung ist alles, oder?

Auf jeden Fall.
Aber ich glaube, ich gebe keine Ruhe, bevor dieses Glas heute leer ist. Ich hol vorsichtshalber gleich noch ein oder zwei Gläser...;))
LG Jasmin, Laurin und Mini-M

Beherrschung ist alles, oder?

Hihi.. ich stell mir grad vor, wie du vor dem Regal stehst, sabbernd und auf einmal wie eine Irre zur Kasse rennst und dann noch im Auto die Gurken aufmachst *lach*

Ich selber kenne das auch. Mit Hunger einkaufen zu gehen ist schon unschwanger kein Spass, aber wenn ich schwanger bin ist es einfach der Horror... ich habe plötzlich auf ALLES Hunger und muss ach ALLES haben *seufz*

Na ja, geht auch wieder vorbei (mist mein U auf der Tastatur klemmt dauernd)

GGLG von Andrea, die sich jetzt ein Kinder Country mitnimmt, wenn sie mit dem Hund im strömenden Regen Gassi geht!

Lach ..ich schmeiß mich weg..sitz vor Rechner und hab nen Lachkrampf..Mann guckt schon komisch..:O) glg Nina

Wünsche Dir/uns weiterhin guten Appetit ;-) LG

Das hört sich echt klasse an :o) Entschuldige, aber ich muss gerade ein wenig lachen...

...oh je, bin auch voll in der ich hab auf was spezielles hunger-phase...und...

...kann euch von der gelüste-kombi abraten, die da heißt, gleichzeitig auf buttermilch und schwarze spanische oliven apetit zu haben. die oliven schmecken nach buttermilch, als ob man pures eisen kaut....*wäääääh* und ich hab mich so auf die oliven gefreut ...mist...

ich geh jetzt vor die glotze ...mädels schlafen schon friedlich und ich werde mir nen leckeren schockopudding reinziehen *hmmmmmm*.:KISSED:

bussis majondel

Der Wille war stark...aber...das Glas ist jetzt leer! LG Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen