Suchen Menü

Beginn der 13. Woche am Freitag, den 13. :-)

Hallo, ihr Lieben,
wollte mich auch mal wieder melden.
Nachdem ich letzte Woche aus dem Krankenhaus gekommen bin, sind keine Blutungen mehr aufgetreten. *freu*
Allerdings...haben Sie eine Infektion festgestellt...und ich muss Antibiotika nehmen, nehme ich weiter Magnesium, und Utrogest und Folsäure...fühle mich wie ein wandelnder Coctail :-)
Zudem war mein PH-Wert nicht so dolle, habe dafür rephresh sanol bekommen...
UND...ich habe eine plazenta prävia totalis :-( - die liegt so komplett über dem Muttermund, dass sie sich wohl von da auch nicht mehr weg bewegen wird. Also: Kein Sport, kein Sex und die ganze Schwangerschaft mega schonen :-( . Es kann jederzeit wieder zu Blutungen kommen, vor allem wenn die Gebärmutter wächst. Dann muss ich sofort wieder ins Krankenhaus :-(
Krümel war im Krankenhaus aber zeitgerecht entwickelt und soweit alles gut. Ich bin nun guten Mutes und freue mich über jeden blutungsfreien Tag (auch wenn ich langsam Kloparanoia entwickle :-) )
Dienstag habe ich ersten großen Ultraschall und ich habe mich nun doch zum Nackenfaltenultraschall entschlossen, den habe ich dann am 25.03.
So und außerdem ist heute 12+0 !!!! Wenn das kein gutes Zeichen ist an einem Freitag den 13. in die 13. Woche zu starten !!!
Liebe Grüße von einer extrem gut gelaunten, weil schon in der Sonne gesessen habenden Jenny !!
Bisherige Antworten

hi hi - bei uns ist heute auch 12+0 ;o)

Beginn der 13. Woche am Freitag, den 13. :-)

Hallo Jenny,
das sind ja Neuigkeiten für einen Freitag den 13.!
Glückwunsch zur 13. Woche!
Grüßle Nadine 12+3

Beginn der 13. Woche am Freitag, den 13. :-)

Hallo,

dann schon dich nur gut, das es dem Krümel auch gutgeht.

Am Freitag, 13.02. wurde mir meine SS bestätigt. So schlecht können die Tage gar nicht sein.

LG, Viktoria

Beginn der 13. Woche am Freitag, den 13. :-)

ja dann geniesse es jetzt kann es nur berg auf gehen ..... :BRAVO:

Ja der Freitag der 13.

ist für uns auch ein super Glückstag!
Unser Neffe hat an einem Freitag den 13. seine grosse OP (Lungentransplantation) super gut überstanden!
Er ist knapp 9 Monate später kaum wieder zu erkennen und freut sich des Lebens! Er ist total aufgeblüht!
Grüßle anke
O:-)

Beginn der 13. Woche am Freitag, den 13. :-)

Hallo Jenny, das hört sich doch gut an. Kann nachvollziehen wie es Dir geht ... liege auch zu Hause wegen Blutungen, ein schlimmes Gefühl, weil man nix machen kann. ABER: War auch am 13. (Freitag) bei der Ärztin, die meinte, dass es dem Baby sehr gut gehe ... wenn das nicht ein schönes Zeichen ist :-) Ich mag Freitag, den 13. jetzt :-)

Beginn der 13. Woche am Freitag, den 13. :-)

Hallo Jenny, das hört sich doch gut an. Kann nachvollziehen wie es Dir geht ... liege auch zu Hause wegen Blutungen, ein schlimmes Gefühl, weil man nix machen kann. ABER: War auch am 13. (Freitag) bei der Ärztin, die meinte, dass es dem Baby sehr gut gehe ... wenn das nicht ein schönes Zeichen ist :-) Ich mag Freitag, den 13. jetzt :-)

Beginn der 13. Woche am Freitag, den 13. :-)

Ups, man merkt, ich bin neu hier ... noch völlig foren-unerfahren ... da stellt sich der Beitrag doch glatt zweimal ein, sorry.

Beginn der 13. Woche am Freitag, den 13. :-)

Liebe Jenny,

war auch am Freitag, den 13. in der 13. SSW.

Bin total glücklich, das bisher alles gut gelaufen ist.

Lass uns weiter den Kugelweg gehen.

Liebe Grüße

Melli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen