Befund wegen der Durchfallgeschichte....
Heute rief mich die Ärztin an und teilte mir mit, dass die Stuhlprobe und auch der Urintest völlig unauffällig waren.
Kein Virus, keine Bakterien...alles andere auch super .
Heute nun endlich kam es mal etwas fester wieder raus...also nicht mehr total flüssig/wässrig.
Sie hatte seit Montag auch nur noch morgens wenn Durchfall und dann so 1-2 Mal.
Mein Monchhi leidet echt Höllenqualen...kein "Kokurt" und keine "Mis".... und das liebt sie doch so :-(
Konnte es ihr aber relativ gut verklickern und sie hat sich ihrem Schicksal ergeben.
Ich war gestern nochmal da und sie hatte 300 Gramm wieder zugenommen und liegt jetzt bei knackigen 16 Kilo.
Also kein Magen-Darm, kein Novo oder Norovirus wie das heißt....weiter angesteckt hat sich bei uns auch niemand.
Was auch immer das gewesen ist :-X
Nun kann der Geburtstag am Samstag doch gefeiert werden und die Gäste müssen nicht abbestellt werden.
Fit is se ja die ganze Zeit gewesen
:THUMBS UP:
Danke für die vielen guten Ratschläge ;-)
LG
alex & die Mädels mit Jule*05.08.2004 + Josie*26.11.2009
Noch 2 Nächte/1 Tag zum Erholen - das muss doch zu schaffen sein ;)
Bin froh, dass wir sowas noch nicht hatten!
Bennet ist mit seiner Maul- und Klauenseuche noch ganz gut drauf, kriegt aber gerade einen Drinnen-Koller. Mark sagt, wenn er morgen fieberfrei ist, geht er mit ihm unbedingt raus, damit er sich austoben kann :) Sonst wird hier noch die Einrichtung auseinander genommen...
Ich hoffe, wir sind bis Sonntag wieder fit und es steckt sich keiner an, da wird Mums Geb. groß gefeiert...
LG Iris mit Bennet
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen