Suchen Menü

Befund Chorionzottenbiopsie

hab grad Anruf bekommen, der Befund ist unauffällig!!! [:-} bin sooooo überglücklich und erleichtert. Das war die schlimmste Woche meines Lebens, die wird einfach nur gelöscht!

Euch dank ich gaaaanz herzlich fürs Daumen drücken!!!

Geschlecht wollte mir die Krankenschwester nicht verraten...wie gemein, aber egal, hauptsache gesund!!!

LG

Bisherige Antworten

Befund Chorionzottenbiopsie

Super das bei dir alles in Ordnung ist. Dann genieße mal jetzt in vollen Zügen deine SS.
LG
kerstin 20+1

Befund Chorionzottenbiopsie

Na das freut mich aber sehr für dich, Glückwunsch. Jetzt kannst du deine SS hoffentlich in vollen Zügen genießen. Laß es Dir (euch) gut gehen und gönn dir doch mal was, jetzt zur feier des Tages :-P Würdest du denn gerne wissen was es wird oder hast du so viel Geduld um dich überraschen zu lassen?

Liebste Grüße Petzi

Befund Chorionzottenbiopsie

Möchten total gerne wissen was es wird, aber die Krankenschwester hatte keine Erlaubnis vom Arzt mir das mitzuteilen und konnte sich auch nicht mehr an die Situation erinnern, dass wir das auch von Anfang an wissen wollten.

Egal, erfahren es dann am Freitag bei der nächsten Untersuchung.

LG Nadi

Mensch Klasse ! Ich freue mich für Euch und Euren Zwergl :)

Mensch Klasse ! Ich freue mich für Euch und Euren Zwergl :)

Glueckwunsch!!!
Tatatataaaaaaaaaa!!!!!
Blöde Hebi, gell? Ist doch Dein Kind!! Aber so ist es halt, gell.
Aber am Freitag erfährst Du es ja spätestens und somit ist das ja nicht mehr lange her.
Schönen Nachmittag noch.
Gruss Fliegliese :-)

Fantastisch - Herzlichen Glückwunsch!!

Super, auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alle Liebe und Gute! Genieße jezt die SS ;o)

Super, auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alle Liebe und Gute! Genieße jezt die SS ;o)

Glückwunsch ich kenne dein Gefühl , nun ist ein stein von dir gefallen ich habe es auch durchgemacht .Habe auch kein geschlecht mitgeteilt bekommen erst 2 wochen später als mein fa dann den bepfund aus dem krankenhaus hatte .Den anruf das alles unauffällig ist habe ich nach 24 std gehabt allerdings mußte ich selbst da anrufen im labor das war horror. Hatte so nasse Hände. Aber nun genieße ich den rest der schwangerschaft hatte vor einer woche noch einen organ Ultraschall da war nun auch alles ok . Dir noch ne schöne ss.

Lg :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO: :BRAVO:

Glückwunsch und nun heißt es SS genießen in vollen Zügen!

Glückwunsch und nun heißt es SS genießen in vollen Zügen!

Super!!! Gratuliere zum gesunden Zwerg :-) LG

Befund Chorionzottenbiopsie

Hallo,,
erstmal noch ein herzliches Willkommen und herzlichen Glückwunsch zu dem Ergebnis. Weiß genau wie Du dich fühlst, hatte vor 4 Wochen eine Fruchtwasserpunktion und war bis zum Ergebnis total durch den Wind.
LG und jetzt eine hoffentlich entspannte Zeit
Anke
http://www1.minpic.de/bild_anzeigen.php?id=93352&key=97047676&ende
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen