Suchen Menü

Beckenbodengymnastik

huhu...ich habe mal deswegen die hebi hier aus dem forum gefragt und hier ist ihre antwort falls es jemanden intressiert:

http://9monate.qualimedic.de/Sprechstunde/fragen_an_hebamme/9362163

jaja da muss ich das 5. kind bekommen um das zu erfahren..werd ma meine hebi anrufen ob sie mir ein paar übungen zeigt...lg sasi

Bisherige Antworten

Beckenbodengymnastik

tja, das habe ich halt auch schon gehört... oh je, müssen wir wohl jetzt schon fleißig sein?
gib doch auch mal bescheid, was deine hebamme sagt, ja? danke für die hilfe!
:THUMBS UP:

Beckenbodengymnastik

Hi Sasi,
mir gehts auch nicht anders bloss halt nr. 4! :-[ Aber sinnvoll hört sich dass schon an. Ich hab so Infobroschüren von der FA bekommen und da sind so Übungen drin für den Beckenboden für danach, aber ich hab mir jetzt vorgenommen die schon vor Geburt zu machen GLG Eilein 15+2 [:-}

Beckenbodengymnastik

Hallo sasi,

na dann muss ich am Donnerstag aber noch mal meine Hebi fragen. Ich hatte am Anfang mal eine andere gefragt, weil ich auch das Gefühl habe, der BB macht schon etwas Probleme.

Sie sagte mir in der SchS wäre da nichts zu machen, erst hinterher.

Scheint ja wie bei den Ärzten zu sein. Frage 5 und du bekommst 5 verschiedene Antworten ;-)

Berichte mal, was Deine Hebi meint.

Übungen weiß ich eigentlich noch aus der letzten RB-Gymnastik.

Aber welche man davon nun jetzt machen darf und welche nicht,weiß ich natürlich auch nicht.

Schönen Sonntag noch,

lG, Janine (20+0)

davor läuft das unter "inkontinent"

Hallo Sassi,

beim Sport fällt das unter "bessere Haltung" und wenn nur Frauen im Kurs sind, durchaus mal unter "besserer Sex".

Gibt etliche Themen, die soweit auseinanderdriften von "niemals" bis "auf alle Fälle".

lg, ines

hier link zum sporteln, Zielgruppe: inkontinenten ..

klickst Du da.

lg, ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen