Bea und ich treffen uns nächste Woche in Düsseldorf also wer will....
Lg Kathy mit Yuna die sich schon serh freut Ihre SMS-Partnerin kennen zu lernen :)
Yeah - endlich... los rafft euch auf und kommt auch ;-D
Sorry, is mir um diese Uhrzeit einfach zu weit zu fahren! ;-) Wünsch euch aber viel Spaß!
Dann vielleicht das nächste mal :-)
leider zu weit für mich, 360km =)
schade, aber verständlich für ein Frühstück würde ich auch nicht so weit fahren :) Lg Kathy
sind gerade in neuss
bei Schwiegereltern
Es wäre also möglich, hätte aber drei Mäuse dabei.... und wir sind morgens so schläfrig.
Schaun wir mal
LG
WIebke
Schau einfach mal wenn es klappt dann freuen wir uns und wenn nicht dann biste vielleicht beim nächsten mal dabei ;-) Lg
Bin dabei...
Supi, da freue ich mcih drauf das du auch kommst...sehr gutes Erkennuszeichen...
Lg Kathy
leider viel zu weit! wünsche euch ganz viel spass
für uns ist es leider auch viel zu weit, sind über 600 km :-( aber ganz viel spaß euch und macht fotos :D lg
Das ist wirklich weit, aber wir machen auf jedenfall Fotos :-)
Ich versuch auch zu kommen
Ikea ist immer für ein Treffen gut :)
Treffen wir uns am Eingang? Lina und dich würde ich auf jeden Fall erkennen :)
Lg Maja
Ich versuch auch zu kommen
Liegt bestimmt an Lia ;)
Achtung: Hab ihr gestern die Haare geschnitten. Die Palme ist nun ab und die Haare sind nun schön gleichmäßig lockig ;)
Ach ist das spannend. Freu mich schon richtig!
Liebe Grüße
Lina
ui das wird bestimmt toll,
da versuch ich doch auch mal zu kommen.
Bohr das nenne ich doch mal cool, das jetzt doch noch ein paar zusammen gekommen sind, freuen uns über jeden der kommt:)
Würde euch sooo gerne alle kennenlernen, aber ca.300km entfernt :-(
Leider zu weit. Wohnt jemand in der Nähe von Göttingen?
Nicht ganz, eher Hannover ;-)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen