Suchen Menü

Bauchziehen

Hallo Mädels!!!

Heute scheint nicht mein Tag zu sein. Mir geht`s heut irgendwie gar net gut. Heut morgen fing`s schon an mit Kopfschmerzen, besser gesagt, hatte ich die gestern schon und sie waren heut morgen nicht weg. Gegen Mittag wurden sie immer heftiger, konnt mich kaum noch rühren ohne dieses furchtbare Pochen. Jetzt ist es etwas besser, aber nicht weg. Dafür ist mir seit ca. 17 Uhr voll komisch im Bauch. Es zieht ständig so komisch. Würd fast sagen, fühlt sich so wie leichte Wehen an.=-O

Kennt das jemand? Kann das jetzt schon sein?

Hab vorhin gleich mal Magnesium genommen!

Hat jemand einen Rat?

Besorgte Grüße

Bisherige Antworten

Bauchziehen

Hallo!

Ich habe das Bauchziehen auch schon seit sicher 2 Wochen regelmässig.

Das kommt ganz unvermittelt und tut ganz schon weh. Es fühlt sich so ähnlich an wie Krämpfe während der Mens. Bei mir geht es dann aber sehr rasch wieder komplett weg. Ab und zu sticht es dann mal im rechten, mal im linken Unterbauch. Wie lange dauert das bei dir schon an?

Es ist auszuhalten, aber doch sehr unangenehm. Nachdem ich immer extreme Mens-krämpfe habe, bin echt einiges gewohnt. :-(

Ich mach mir so meine Gedanken, ob eh alles ok ist. Das macht mich ziemlich unrund.

Ich verstehe deine Ängste sehr gut!

Magnesium habe ich noch nicht eingenommen. Solange ich noch nicht bei meiner FÄ war, nehme ich lieber nichts ein. Was man hier im Forum so liest, haben das viele am Beginn der SS.

Liebe Grüsse

Eve, die hofft, dass es dir bald besser geht ;-)

Bauchziehen

Hallo Eve!!

Danke für deine Antwort!

Also, das komische ziehen hab ich erst seit heute! Da ich aber schon ne Tochter habe und weiß was Wehen sind, hab ich echt bissle Angst. Vielleicht steiger ich mich aber bloß wieder rein. Mensch, die ersten 12 Wochen sind echt der Horror!!

Was du beschreibst, würde ich fast sagen, sind die Mutterbänder, was ganz normal ist. Ich hab dieses ziehen mehr in der mitte vom Bauch. Seit ich jetzt auf der Couch liege, meine ich, es wird besser. Ich glaub, ich mach als wirklich zu viel. Aber von alleine macht sich der Haushalt eben nicht.

Hab vorhin ne Stunde gebügelt und davor hab ich meine Maus gebadet, das ist auch immer etwas anstrengend!!

Muß echt bisschen kürzer treten, was mir sehr schwer fällt.

Der Arzt gestern meinte auch, ich soll mich nicht überanstrengen.

Magnesium ist in keinster weise schädlich. Magnesium entspannt die Muskeln und die Gebärmutter ist ja ein Muskel!

Wünsche dir alles Gute, daß `dein Ziehen` auch bald ein Ende nimmt.

Wie weit bist du?

Sorry für den Roman!!

VLG Christina

Bauchziehen

Hallo Christina,

ahso du bist schon Mama :-) Ich bin am Ende der ET-Liste: heute 5+5

Du sagst es, die ersten 12 Wochen sind echt nicht einfach, besonders wenn man noch ein kleines Kind zu versorgen hat.

Da freut man sich, dass man schwanger ist und dann fängt das grosse warten an... :-(

Bei dir dürften die Schmerzen echt schlimmer sein. Wann hast du wieder FA Termin? Vielleicht hast du dich echt übernommen. Kann dich dein Mann nicht bei der Hausarbeit unterstützen?

Ich werd mir das mit dem Magnesium noch überlegen. Ich habe sogar noch Tabletten zu Hause.

Schönen Abend - hoffentlich ohne Schmerzen

wünscht Eve

Bauchziehen

Ich glaub nicht, dass meine Schmerzen schlimmer sind, als deine. Denn richtige Schmerzen hab ich nicht. Aber es zieht halt.

Mein Mann unterstützt mich schon, aber bügeln möcht ich ihm echt nicht zumuten!

Ich war gestern erst beim Arzt und hab den nächsten Termin am 12.01. Gestern war alles ok. Krümelchen hat mir gewunken, es ist nämlich schon 3 cm groß und man kann echt schon viel erkennen. Allerdings habe ich einen Bluterguß in der Gebärmutter, deshalb soll ich mich auch schonen und nicht überanstrengen!

Werde mich jetzt in mein Bettchen kuscheln, bin ganz schön müde. Gäääääääähhhhhhhhhnnnn.......

Wünsche dir alles alles Gute, einen guten Rutsch und einen perfekten Start ins neue Jahr!!!!

Wir lesen bald wieder voneinander!!!!

Morgen werd ich keine Zeit haben hier reinzuschauen!!

Alles alles Liebe Christina 10+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen