Suchen Menü

Bauchziehen und verstärkter Ausfluss

Hallo Ihr,
inzwischen am Ende der 17.SSW angekommen, habe ich nach angenehmen, beschwerdefreien Wochen wieder mit Bauchziehen ( Mutterbänder?) und verstärktem Ausfluss Probleme (Ph ist aber okay).
Kennt das auch jemand und kann mich beruhigen?
Liebe Grüße
Katja(16+6)
Bisherige Antworten

Bauchziehen und verstärkter Ausfluss

hallo katja,
ja genau das habe ich auch. meine fä meinte alles normal!
mein ph war auch io
lg nadine bei 14+5

Bauchziehen und verstärkter Ausfluss

Liebe Katja,
verstärkten Ausfluss (klar, durchsichtig) habe ich auch, manchmal auch wieder ein Ziehen. Wahrscheinlich wächst das Kleine einfach. Du brauchst Dir sicher keine Sorgen zu machen.
Liebe Grüße von Sunflower (16+1)

Bauchziehen und verstärkter Ausfluss

Hallo Katja,
jetzt geht's ja langsam wirklich los mit dem Bauchwachstum, also dürften die Schmerzen zu erklären sein...
Solange der PH- Wert okay ist, der Ausfluss weder extrem juckt noch unangenehm riecht, musst Du Dir deswegen keine Gedanken machen...
LG, Alex mit Lucia, die morgen ein Jahr alt wird und Bauchzwucki, 11+3

Bauchziehen und verstärkter Ausfluss

Hallo Katja, dass der Bauch immer wieder zieht, ist sicher normal, und solange der Ausfluss nicht stark verfärbt ist, ist sicher alles im grünen Bereich. Aber falls du dir zu große Sorgen machst, geh doch vorsichtshalber mal zum FA. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 9+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen