Suchen Menü

Bauchziehen...

Hallo ihr!
Hab seit heute so ein Ziehen im Bauch (13. Woche). ISt das normal?
Muss ich mir Sorgen machen??
Hab zwar schon ein Kind, kann mich aber an das (so früh) nicht erinnern...
Lieben Dank für eure Antworten
Kathi
:-( =-O :TIRED:
Bisherige Antworten

Bauchziehen...

Hallo Kathi,
ich denke, das ist normal - bestimmt wächst der Bauch.
Ich hatte das recht Stark am Anfang der SS - die letzten Wochen dann eigentlich nicht mehr.
Aber seit gestern habe ich auch wieder so ein starkes Bauchziehen. Ich bin in der 12. Woche.
Mach dir keine Sorgen.
Grüße
Kerstin mit Lana *06.06.04 und Krümel inside 12SSW

Bauchziehen...

Bei mir geht's auch wieder los, (noch?) nicht wieder so regelmäßig wie am Anfang der SS, aber ab und an zieht es doch rechts und/oder links.

LG Iris

Bauchziehen...

Hallo,
ich habe das auch seit ein paar Tagen, am schlimmsten ist es rechts in Richtung Leiste und rechts und links vom Bauchnabel...kann mich da auch nicht mehr so dran erinnern, wie es in der 1. SS war....wollte am Freitag mal den FA darauf ansprechen.
LG Britta, 12+3

Bauchziehen...

huhu kathi,
ich bin echt beruhigt, dass ihr das auch alle habt! ich kann mich da nämlich auch in der form nicht dran erinnern, aber ich habe das seit ein paar tagen auch und bin ja auch wie du in der 13. SSW... wird wohl normal sein, da wächst halt jemand ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 12+3 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Bauchziehen...

Habe auch gelegentlich ein ziehen und der Bauch ist ganz arg warm und es kribbelt. Meine Ärztin sagte, es wäre normal...
LG
Verenice
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bauchziehen...

hab ich auch, auch wenn ich zu schnell aufsteh zieht es kurz in bauch rein. aber ich mach mir da keinen kopf - wie schon gesagt, das wächst was [:-} und das braucht bald ne menge platz :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen