Suchen Menü

Bauchweh und eine ganz schreckliche Nacht

Hallo ihr lieben,

wie soll es nur weitergehen ;-) ?

Gestern hatte ich den ganzen Tag ein Ziehen nach unten, mein Bauch wurde öfter hart und mein Tastergebnis wegen Gebärmutterhals zeigte auch nichts Gutes.

Nach einigem Zögern und ein paar Stunden konnte ich mich aufraffen, meine FA anzurufen, die mich gleich dorthin zitiert hat.

Der Befund war total unauffällig, der FA (die männliche Vertretung) hat ein Ultraschall gemacht, leider nur vom Gebärmutterhals.

Ich durfte den Kopf meines Babys von oben sehen.

Gebärmutterhals war 4,5 cm und hat nur gezeigt, daß meine Gebärmutter weiter nach oben in den Bauchraum "gewandert" ist.Auch eine Infektion hatte ich nicht, dafür einen negativen Toxo-Test und mein Gewicht ist in einer Woche um 1 kg gestiegen =-O

Heute Nacht bin ich um ein Uhr schweißgebadet aufgewacht, mit vielleicht nur noch soviel Platz, daß ich mich gar nicht mehr bewegen konnte.

Mein Mann hat das ganze Bett in Anspruch genommen, wie kann man seinen Gatten zur Seite schieben, ohne daß er grummelig wird, weil ich ihn dadurch geweckt habe? 8-) Konnte mich weder drehen noch wenden.Und wie soll es erst werden, wenn ich doppelt so dick bin und noch mehr Platz benötige?Ihn rausschmeißen? :-P

Ich habe jedenfalls bestimmt 3 Stunden wachgelegen, immer meinen Mann beiseite geschoben, heute bin ich tierisch müde :TIRED:

LG, Felinchen mit Krümel, morgen in der 17. SSW

Bisherige Antworten

Bauchweh und eine ganz schreckliche Nacht

Felinchen, wegschieben musst du ihn, keine falsche Rücksicht, der schläft schon gleich wieder ein. Jedenfalls besser, als wenn DU dann drei Stunden schlaflos daliegst und selbst übermüdet bist! Oder als sanftere Methode: Nimm ihm die Decke weg, wenn's kalt wird, bewegt er sich schon! Wünsche dir ne bessere Nacht heute und überhaupt, dass der Grund für die Sorgen sich bald erledigt!
chiichan

Bauchweh und eine ganz schreckliche Nacht

Liebe Felinchen,
ach ne du auch???? ;-) Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen ob ich dazu ein Posting, nein zwei Postings verfasse....
Habe auch seit zwei Tagen Bauchweh. Kein Wehenmäßiges Ziehen, sondern einfach bei Belastung oder wenn ich mir den Bauch stoße tuts total weh.... und Nachts im Bett kann ich mich kaum rühren weil der Bauch dabei so weh tut. Äh ehrlich gesagt, ich hab meinen Mann schon aus dem Bett geschmissen :-[ allerdings ist das nun schon ne Weile her und hatte den Grund dass ich es wirklich nicht ertragen habe zusätzlich zur immensen Übelkeit Nachts auch noch nach unserem Sohnemann zu schauen und daher schläft mein Mann nun auf der Matratze bei ihm und neben dem Mädchenzimmer.... Wäre glatt mal ein Gedankenanstoß das bei Gelegenheit mal wieder zu ändern... irgendwie spielt sich das bei uns dann immer so ein und schwupps auf einmal wird aus ein paar Wochen ein halbes Jahr oder länger.....
Schlafen tu ich trotzdem mies... war heute von halb drei bis kurz nach fünf wach..... Ich wach auf weil ich auf Klo muss und kann einfach nimmer einschlafen, irgendwas gibts garantiert immer wo ich unbedingt drüber nachdenken muss... :-( :HEADSHOT: :TIRED:
GGLG Allie, die leider auch eher Tips sucht als parat hat....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen