Suchen Menü

Bauchweh und Diarrhöen...;-((

Hallo Mädels,
ich habe seit heut Morgen Bauchschmerzen mit durchfall..immer wenn ich was gegessen habe ..ne weile später tut der Bauch weh ...
Dabei esse ich nichts falsches und fettarm...
Mein Fa ist heut nicht zu erreichen ;-(
lg melli
Bisherige Antworten

Bauchweh und Diarrhöen...;-((

Hmm,
also ich habe schon seit 3 Wochen sehr weichen Stuhl.......... Ich weiss auch nicht genau warum. Ich denke entweder wegen der ss oder wegen der Folsäure.....
lg

Bauchweh und Diarrhöen...;-((

Viel trinken!!! Du hast nen fetten Virus... schön durchhalten und versuch mal zu schlafen. Dem Baby macht der Virus nichts.

LG Sonja 5+5

Bauchweh und Diarrhöen...;-((

ich trinke eh 2-3 liter pro tag...ich glaub nicht das es ein virus ist da ich es letzte woche schon mal hatte nur einen tag....
würd trotzdem gern zum doc...;-(((
LG melli

Bauchweh und Diarrhöen...;-((

Hi melli,
ich dachte je mehr man trinkt, umso weicher wird der stuhl? Was nicht heißen soll, dass du nix trinken sollst.
Ich hatte das heute auch. Jetzt ists aber wieder gut. Hast du stress oder bist dolle aufgeregt? Da ist bei mir der Magen-Darm-Trakt das erste, was reagiert.
LG und Durchhalten!
Romy

@Romy

Hi Romy,
ja weicher durch Flüssigkeit schon,doch Durchfall ist dann ja mehr als weich ;-(((
Ich bin eigentlich noch für meine Verhältnisse sehr ruhig,hab natürlich schon Angst da es ständig zieht im Unterleib und ich keinen Fa Termin krieg....bzw. erst nä. Woche....
Mal sehn obs nun besser wird...hab ja grad hier ne Pause,die Kleine schläft noch und die Große ist zum Tanzen :-)
Meine Süßen Mädels !!
LG Melli mit little Baby inside 4+4

Dann genieße die Ruhe! LG

Viel trinken,

um den Flüssigkeitsbedarf zu regulieren, da du durch die Durchfälle extrem viel flüssigkeit verlierst. Versuch auch mal eine Brühe zu dir zu nehmen.
Sonst ruf doch mal beim Hausarzt an, wenn es dich beruhigt!
Gute Besserung :THUMBS UP:
lg kati

Dann fahr doch ins KH in die Gyn-Ambulanz

...meiner Meinung nach nicht wirklich notwendig, aber wenn es Deiner Psyche gut tut, ist es vielleicht der richtige Weg.

LG und trotzdem gute Besserung

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen