Suchen Menü

Bauchwachstum

Hi Mädels,

hab da mal ne Frage. Es ist ja meine erste SS und ich weiß, dass es da dauert bis mal ein Bauch sichtbar wird. Bei mir hat sich nun an der kleinen Wölbung seit drei Wochen nichts mehr geändert, beim Messen immer die gleichen Werte ebenso bei der Oberweite. Ist das normal? Dachte eigentlich, dass es kontinuierlich immer ein bisschen wächst und nicht so ewig stagniert. So langsam wünsche ich mir schon ein bisschen mehr Bauch, möchte auch gerne U-Kleidung kaufen. Irgendwie habe ich keine Geduld, das Kind spüre ich ja wahrscheinlich auch erst frühestens in drei oder vier Wochen und den nächsten FA Termin habe ich auch erst in zwei Wochen... :,(

LG von a bisserl frustriert und ungeduldig hoffenden Minikugel!

wunschkind09 (16+7)

Bisherige Antworten

Bauchwachstum

Huhu!
Kann dich verstehen, in der ersten SS ist man ungeduldug und möchte seinen Bauch stolz in der U-Mode präsentieren.
Das ändert sich zur 2.SS, da wartet man möglichst lange bis man die erste Umstandsklamotte hervorkramt, man weiss schliesslich wie lange man die Sachen an haben muss. ;-)
Aber zum Wachstum:
Da würde ich mich nicht sorgen!
Es kann auch gut sein, dass sich ne Weile nix tut und dann über Nacht macht es nen grossen Schuss.
Ich würde vor allem nicht dauernd nachmessen. Was bringt das?
Wenn beim FA alles gut ist, dann ist das doch prima.
Ach ja, C&A hat jetzt nen online shop und schöne Sachen!
Auch Umstandssachen und für Kids, natürlich auch alles andere.
Und in den ersten Tagen gibts 20% ! :-)
Falls du natürlich umme Ecke C&A hast, ist es nur mäßig interessant für dich. Mein C&A ist etwa ne Stunde entfernt, darum hab ich gestern schon munter bestellt.
LG,
Ava01

Bauchwachstum

Hallo also bei meiner ersten SSw konnte man bis zum 6 Monat nix sehen konnte meine sachen so lang tragen . Und jetzt bei nummer 4 hab ich ab der 15 woche schon Umstandsachen an. Wurde auch grad im Kindergarten gefragt wann es denn soweit wäre und als ich ihr sagte im Januar ist da nur eins drin ich so ja klar. Also der bauch kommt noch.
Lg Claudia

Bauchwachstum... das ist bei jedem anders

... das ist echt so .. ich brauchte bereits ab anfang 4 monats U kleidung.. obwohl ich bis dahin noch nix zugenommen hatte...oder nur ein kilo weiss nciht mehr genau) aber der bacuh war schon recht gross... ich glaub da brauchst du etwas geduld leider....das wird "über nacht" gehen udn dann kommst du aus dem wachsen gar nciht mehr raus;-)
lg nik

Bauchwachstum

Hallo Du,
der Bauch wächst oft NICHT kontinierlich, sondern sprungartig, bei mir war bei in der 17.ssw auch noch nicht viel zu sehen und seit Ende 18.ssw/ Anfang der 19.ssw ist der Bauch plötzlich nicht mehr einzuziehen und echt schwanger-rund!
LG *milena* Ende 19.ssw (18+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen