Suchen Menü

Bauchumfang^

Hallöchen an alle. Mich würden mal eure Daten vom 2.Ultraschall interessieren. Mein kleiner ist schon eine Woche voraus und wog bei 21w4t schon 440gr. Und mein Bauchumfang ist schon 100cm, wo soll das nur enden...

Bisherige Antworten

Bauchumfang^

Hallo Manuuu,
bei mir ist das ähnlich.
Ich bei 18+4 und mein Baby schon bei 20+3 Wahnsinn =-O
Mein Bauumfang ist um 22cm gewachsen.
GLG Janni

Bauchumfang^

Hallo Janni!!
Mh Bauchumfang ist so eine Sache beim 3. ist ja leider schon alles etwas vorgedehnt. Aber seit Beginn der SS habe ich nun ca. 10-12 cm mehr Umfang und die Kleine hat bei 24+5 ein Gewicht von 720 g erreicht. Sie ist im Vergleich zu ihren Brüdern wesentlich kleiner und leichter. Die beiden Jungs waren der Zeit immer mindestens 1,5 -2 Wochen vorraus. Habe aber diesmal auch erst 5-6 kg zugenommen bei den Jungs waren es schon 10-12 kg!
Aber so wie es ist ist es gut da ich einen SS Diabetes habe und dadurch bei falscher Ernährung und schlechter Einstellung des Zuckers die Babys sehr schnell zu schwer werden können.
Liebe Grüße
Danny mit Schnuffimädchen inside 25+3

Bauchumfang^

Hallo...
Messe ca 1mal die Woche meinen Bauchumfang...am Sonntag lag er bei 91,5 cm und bin jetzt bei 22+5....
Knubbelchen hatte gestern ein geschätztes Gewicht von 545g ...
LG Steph 22+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen