Bauchumfang: 103 cm - wer hat noch gemessen?
Nachdem ich mein letztes Bauchbild aufgenommen hatte und doch leicht erschrocken war, habe ich mutig zum Maßband gegriffen, an der dicksten Stelle gemessen:
satte 103 cm =-O
Das hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft erst 3 Wochen später!! Und dabei hab ich 2 kg weniger auf der Waage...
Au weia, wohin soll das nur führen... %)
Wer von Euch hat noch gemessen?
LG, Claudia
hab auch gerade gemessen und bin auch bei 103. zu silvester waren es erst 95. da hat sich die letzten tage ganz schön was getan.
hab aber seit dieser woche auch ständig das gefühl ich platze. es zieht so im oberbauch.
alexandra bei 26+4
Kommt ja aber auch drauf an wie
LG Michaela
Kommt ja aber auch drauf an wie
bei mir hat sich auch nur ein bauch gebildet. sonst ist alles klapperdürr wie sonst auch immer.
lg
alexandra 26+4
Ich gebe zu, ich bin eher zwölfe als elfe ;-)
Vermutlich nicht nur das Kind :-D
Ich will auch...
ich wollte auch grade messen.
Ich finde aber nur einen Zollstock %)
Gruß Anne
Dann nimm ...
GLG
Tinki
93 Zentimeter bei 21+2
109 cm bei 26+6
Habe heute 106 cm und bin bei 24+6. LG Melli
Hallo,
ich bin bei 25+3 und hab erst 87 cm, was aber schon 25 cm mehr als vorher sind. Und für mich ist es megaungewohnt so ne Kugel vor mir herzuschieben;-).
LG, Anja
Habe gerade gemessen, stattliche 106cm..... wo führt das noch hin?????
LG
Romana
91 cm bei 23+1
mein Bauchumfang beträgt im Stehen 91 cm. Meine Hebamme mißt bei der VU immer im Liegen direkt über dem Bauchnabel - da sind es dann nur 87 cm.
Bei beiden SS zuvor hatte ich am Schluß 110 bzw. 111 cm bei 18 bzw 19 kg mehr. Denke, der Umfang wird dieses Mal wieder genauso sein - die Kilos hoffentlich weniger.
LG, Sandra
Hallo Claudia,
hab mal grob gemessen hab nur kein richtiges Maßband da aber müßte so bei ca. 93 cm liegen und bin heute 23+1!
Find mein Bäuchlein nicht riesig aber gut gewachsen!
LG Marleen
Hallöchen Claudia
ich hab grad mein Bauchumfang gemessen und der liegt bei 95 cm.
Aber egal wie dick oder schmal der Bauch ist,
hauptsache unseren Baby´s geht es gut =)
LG Kerstin
Bauchumfang: 106 cm bei 27+3 geht ja noch
89cm bei 25+3, lg
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen