Suchen Menü

Bauchumfang: 103 cm - wer hat noch gemessen?

Hallo Ihr Lieben!
Nachdem ich mein letztes Bauchbild aufgenommen hatte und doch leicht erschrocken war, habe ich mutig zum Maßband gegriffen, an der dicksten Stelle gemessen:
satte 103 cm =-O
Das hatte ich bei meiner letzten Schwangerschaft erst 3 Wochen später!! Und dabei hab ich 2 kg weniger auf der Waage...
Au weia, wohin soll das nur führen... %)
Wer von Euch hat noch gemessen?
LG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

hallo
hab auch gerade gemessen und bin auch bei 103. zu silvester waren es erst 95. da hat sich die letzten tage ganz schön was getan.
hab aber seit dieser woche auch ständig das gefühl ich platze. es zieht so im oberbauch.
alexandra bei 26+4

boh habt ihr bäuche

=-O also ich hab grad mal messen lassen von schatzi und ich hab 92 cm, hab aber jetz schon das gefühl das ich platze :-D
lg mandy
Lilypie 6. - 18. Ticker

Kommt ja aber auch drauf an wie

breit man vor der Schwangerschaft war. Ich bin normalerweise ein dürres Hemd und deshalb habe ich jetzt trozt Megabauch erst 95cm.
LG Michaela

Kommt ja aber auch drauf an wie

ja ich bin auch eher untergewichtig. weiss zwar den bauchumfang ohne schwangerschaft nicht aber kilos waren es immer zwischen 52 und 55 . laut arzt habe ich erst jetzt mit 12 kilo mehr mein idealgewicht.
bei mir hat sich auch nur ein bauch gebildet. sonst ist alles klapperdürr wie sonst auch immer.
lg
alexandra 26+4

Ich gebe zu, ich bin eher zwölfe als elfe ;-)

war aber trotzden ziemlich überrascht - ich hab ja eigentlich noch 15 Wochen vor mir, und wie es so schön in den Büchern steht - in den letzten Wochen legt das Kind hauptsächlich nur noch an Gewicht zu.
Vermutlich nicht nur das Kind :-D

Ich will auch...

Hallo Mädels,
ich wollte auch grade messen.
Ich finde aber nur einen Zollstock %)
Gruß Anne

Dann nimm ...

... ein Stück Schnur, legs um deinen Bauch und messe das "bauchlange" Stück dann per Zollstock ;-)
GLG
Tinki

93 Zentimeter bei 21+2

aber schon 102 cm Brustumfang (Beginn bei 90 cm)

Hallo Claudia!
Ich habe einen Bauchumfang von 112 cm und ich finde meinen Bauch manchmal garnicht so riesig.
Wir werden bestimmt noch einiges zulegen und nachher bestimmt ganz schöne Kugelbäuche haben.
Werde ende der Woche mal wieder ein Bauchfoto machen.
GLG Kathrin! ;-)

Habe heute 106 cm und bin bei 24+6. LG Melli

Hallo,

ich bin bei 25+3 und hab erst 87 cm, was aber schon 25 cm mehr als vorher sind. Und für mich ist es megaungewohnt so ne Kugel vor mir herzuschieben;-).

LG, Anja

Hallo Mädls,
Habe gerade gemessen, stattliche 106cm..... wo führt das noch hin?????
LG
Romana

91 cm bei 23+1

Hallo Claudia,
mein Bauchumfang beträgt im Stehen 91 cm. Meine Hebamme mißt bei der VU immer im Liegen direkt über dem Bauchnabel - da sind es dann nur 87 cm.
Bei beiden SS zuvor hatte ich am Schluß 110 bzw. 111 cm bei 18 bzw 19 kg mehr. Denke, der Umfang wird dieses Mal wieder genauso sein - die Kilos hoffentlich weniger.
LG, Sandra
Lilypie 5th Birthday Ticker
Lilypie 2nd Birthday Ticker
Lilypie Expecting a baby Ticker

Hallo Claudia,

hab mal grob gemessen hab nur kein richtiges Maßband da aber müßte so bei ca. 93 cm liegen und bin heute 23+1!

Find mein Bäuchlein nicht riesig aber gut gewachsen!

LG Marleen

Hallöchen Claudia

ich hab grad mein Bauchumfang gemessen und der liegt bei 95 cm.

Aber egal wie dick oder schmal der Bauch ist,

hauptsache unseren Baby´s geht es gut =)

LG Kerstin

Bauchumfang: 106 cm bei 27+3 geht ja noch

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen