Suchen Menü

Bauchschmerzen

Hallo :-)

ich hatte ja vor Lara total unzuverlässige Züglen (12 - 25Wochen),

jetzt nach ihr verhüte ich mit dem Hormonring und nach dem Rausnehmen km auch schnell die Periode.

Doch nun setzte ich ihn pünktlich wieder ein und nun habe ich schon seit dem zweiten Tag Bauchschmerzen und dazu noch sehr dunkle Schmierblutungen ??!!

Bin verzweifelt, Schmerzen vor und während der Periode hatte ich ja schon immer, aber dazwischen nun auch :-(

Hat mir wer nen Tipp?

Gruß Julia mit Lara :KISSING:

Bisherige Antworten

Wer klaut ihr Text?

:-(

.....Dazu kommt dass Lara meint sie müsse mir nun beim Wickeln und wenn sie auf meinem Bauch liegt mir immer volle Kanne in Bauch stampfen zu müssen!!!

Bin am überlegen ob ich zum Frauenarzt soll??!!

Oder ist das mit dem Ring normal?

Hat da wer Erfahrung mit? .....

Bauchschmerzen

Hi Julia,
hmmm, also da weiß ich auch nicht weiter. Hab auch immer extreme Schmerzen, wenn ich meine Tage hab und da hilft gar nix, keine Schmerztabletten, Wärmflasche, Schocki, nix.
Aber dazwischen war Ruhe....
Wünsch Dir gute Besserung.
LG Anja

Bauchschmerzen

Hallo Julia,
einen Tip habe ich nicht wirklich. Ich nehme die Cerazette und hatte da auch von Anfang an Schmierblutungen die immer länger gedauert haben. Ich sollte dann eine zeitlang eine morgens und eine abends nehmen und seitdem ist das weg. Das Gute daran ist ja dass du da dein Zeug garnicht hast.
Ich wollte ja auch auf den Ring umsteigen aber wenn ich da die gleichen Probleme bekomm dann lass ich das wohl lieber.
LG Miriam
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen