Suchen Menü

Bauchschmerzen in der 25 ssw

Hallo Ihr Lieben,
bin heute zum ersten mal hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe seit 2 Tagen Bauchschmerzen mehr im Mittelbauch bis Oberbauch. Mal ist es weniger mal mehr und dann kann ich mich ab und zu kaum setzen weil es alles nach unten drückt oder kaum gerade stellen weil es wahnsinnig zieht. Wenn ich auf den Bauch drücke schmerzt es auch mal mehr mal weniger. Wenn ich aber liege dann ist es weg auch danach ne zeitlang aber kommt wieder.
Habt Ihr dazu eine Antwort für mich? Weis jemand was das sein könnte?
Ich muss dazu sagen, ich bin Bürokauffrau und sitze 9 Std. am Tag. Natürlich steh ich zwischendurch auch mal auf und lauf ein bisschen aber meistens sitze ich und hab öfter stress da ich dann aufstehen muss kopieren dann wieder hinsetzen dann wieder aufstehen ...........
Wäre um ein paar Antworten Dankbar! :-)
Bisherige Antworten

Bauchschmerzen in der 25 ssw

Hallo,
hast du eventuell schon mal eine Operation am Bauch gehabt. Eine Bauchspiegelung ect. Dann können die Narben extrem schmerzen, ist bei mir auch so. Dein Bauch dehnt sich ja nun. Was noch sein kann, das dein Baby ein Wachstumschub hat. Dann kann es sein, das du durch das aufstehen und setzen, dir was einklemmst. Dein Kind ungünstig liegt und irgendwas an Schmerzen verursacht. Bei mir liegt das Kind auf der rechten Seite und klemmt mir immer den Nerv ein :DEVIL: Das tut auch höllisch weh.
Allerdings sind es Vermutungen, wenn dich das sehr belastet und du ein ungutes Gefühl hast, würde ich dir lieber den Doc empfehlen, der kann schauen, ob alles ok ist. Denn wir sind ja keine Ärzte, wir können dich versuchen zu beruhigen, aber am Ende kann dir wirklich nur ein Doc eine Beruhigung geben. Also ich würde dann schon fahren, wenn du dir total unsicher bist. Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig.
LG Manu

Bauchschmerzen in der 25 ssw

Bauchoperationen hatte ich noch keine. Ich dachte bevor ich zum Arzt fahre frage ich bei euch mal nach, aber wenn es natürlich nicht besser wird heute dann werde ich doch mal den Doc aufsuchen lieber einmal zu viel als einmal zu wenig!
Vielen Dank!

Bauchschmerzen in der 25 ssw

Hi,

hab das auch immer wieder!! War am Mittwoch auch bei der FÄ und habe die Schmerzen angesprochen! Sie vermutetet das es mit dem Wachstum und der Lage des Kindes zu tun hat! Nach dem Ultraschall war dann auch schnell klar das der Spatz mit dem Kopf nach oben lang und dadurch die SChmerzen zustande gekommen sind. Denke wenn sich die Haut eben mehr dehnen muss kommt es zu den Schmerzen!!
Würde dir aber auch eher raten zu deiner Ärztin zu gehen wenns dir Sorgen bereitet!! Könnten ja auch andre Ursachen dahinter liegen!! Wobei ich eher auf Dehnungsschmerzen/Kindslage tippen würde!!
Aber ich bin kein Arzt!!
Liebe Grüße und ich hoffe du weist bald was du hast
Jasmin :IN LOVE: 27+1

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen