Suchen Menü

Bauchschmerzen in der 25 ssw

Hallo Ihr Lieben,
bin heute zum ersten mal hier und hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe seit 2 Tagen Bauchschmerzen mehr im Mittelbauch bis Oberbauch. Mal ist es weniger mal mehr und dann kann ich mich ab und zu kaum setzen weil es alles nach unten drückt oder kaum gerade stellen weil es wahnsinnig zieht. Wenn ich auf den Bauch drücke schmerzt es auch mal mehr mal weniger. Wenn ich aber liege dann ist es weg auch danach ne zeitlang aber kommt wieder.
Habt Ihr dazu eine Antwort für mich? Weis jemand was das sein könnte?
Ich muss dazu sagen, ich bin Bürokauffrau und sitze 9 Std. am Tag. Natürlich steh ich zwischendurch auch mal auf und lauf ein bisschen aber meistens sitze ich und hab öfter stress da ich dann aufstehen muss kopieren dann wieder hinsetzen dann wieder aufstehen ...........
Wäre um ein paar Antworten Dankbar! :-)
Bisherige Antworten

Bauchschmerzen in der 25 ssw

Hallo,
hast du eventuell schon mal eine Operation am Bauch gehabt. Eine Bauchspiegelung ect. Dann können die Narben extrem schmerzen, ist bei mir auch so. Dein Bauch dehnt sich ja nun. Was noch sein kann, das dein Baby ein Wachstumschub hat. Dann kann es sein, das du durch das aufstehen und setzen, dir was einklemmst. Dein Kind ungünstig liegt und irgendwas an Schmerzen verursacht. Bei mir liegt das Kind auf der rechten Seite und klemmt mir immer den Nerv ein :DEVIL: Das tut auch höllisch weh.
Allerdings sind es Vermutungen, wenn dich das sehr belastet und du ein ungutes Gefühl hast, würde ich dir lieber den Doc empfehlen, der kann schauen, ob alles ok ist. Denn wir sind ja keine Ärzte, wir können dich versuchen zu beruhigen, aber am Ende kann dir wirklich nur ein Doc eine Beruhigung geben. Also ich würde dann schon fahren, wenn du dir total unsicher bist. Lieber einmal zuviel, als einmal zu wenig.
LG Manu

Bauchschmerzen in der 25 ssw