Suchen Menü

Bauchschmerzen in der 12 SSW

Hallo!
Ich bin 11+6 und hab jetzt ständig Bauchschmerzen
Kennt ihr das? Es ist halt wirklich nicht nur so ein Ziehen oder so....
Hatte das jemand von euch auch schonmal?
:HELP:
LG!
Bisherige Antworten

Hallo,

außer dem ziehen der Mutterbänder links und rechts oder auch mal am Schambein, hatte ich stark mit Blähungen zu tun. Die haben starke Bauchschmerzen verursacht.

In diesem Fall hilft sanftes Reiben im Uhrzeigersinn um den BAuch herum, damit die Luft wieder raus kann.

Heute habe ich das manchmal immer noch, aber nicht mehr ganz so heftig.

hth Iris mit Bröckchen

Mit Blähungen habe ich auch gut zu tun!Das was ich meine,ist mehr wie Regelschmerzen.... :-X

hallo, ich habe am anfang meiner schwangerschaften immer so mensartige schmerzen. bei der ersten schwangerschaft, ziemlich schlimm und auch sehr lange. im 4.monat hat sich das immer beruhigt bzw. ich konnte ab da eindeutig spüren, das die schmerzen von der gebärmutter herrühren und es war dann auch seltener.
vielleicht kommts vom schnellen wachstum? aber so genau weiß ich das auch nicht, bei mir haben sich daraus aber nie probleme ergeben.
lg andea

Hallo, ich bin auch in der 12ssw und habe habe genau die gleichen beschwerden so ein ziehen im Unterleib als wenn ich meine Mens bekommen würde. Habe aber gelesen dass das normal ist weil die Gebärmutter sich weiter dehnt und wächst! GLG Kicky mit Wumi 12ssw :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen