Suchen Menü

Bauchschmerzen bzw Ziehen im Bauch

ich hätte da mal eine frage. bin jetzt 5+2 und habe immer mal so ein ziehen im bauch...fühlt sich an wie der regelschmerz. gestern abend war es bis jetzt am schlimmsten. ist das normal? habt ihr das auch, oder muss ich mir sorgen machen? mein nächster fa-termin ist erst am 8.12. :(

Bisherige Antworten

Bauchschmerzen bzw Ziehen im Bauch

Ich habe gestern gelesen, dass es ganz normal ist und dass es auch gut so ist weil man seine Schwangeschaft ruhig auch spüren soll, war ein schöner Artikel auf Eltern.de. 10 positive Gründe oder so...

Also alles gut, bei mir zieht und zwackt es auch ständig :-)

Bauchschmerzen bzw Ziehen im Bauch

Guten Morgen,

das ist normal würde ich sagen. Ich habe das auch ständig, insbesondere abends, vielleicht hat man da mehr Zeit, sich darauf zu konzentrieren. Magnesium soll dagegen helfen.

Mach dir keine Sorgen,

LG Susi

Keine Panik :-)

Guten Morgen!
Diese Symptome sind ganz normal, ich werde auch täglich gezwickt und gezwackt.
Wie sagte mein Freund gestern: Da wird jetzt ja auch kräftig renoviert. *g*
Vielleicht merkst Du auch, dass es beim Husten nochmal kräftiger wird - ganz unangenehm, hab ich manchmal. Ist aber auch normal.
Keine Sorgen machen. :THUMBS UP:
Lieben Gruß
Piewielotta

Keine Panik :-)

Hallöchen,
bei mir war dieses Ziehen in den ersten Tagen auch ganz schlimm, jetzt habe ich es nur manchmal. ABer gestern abend war es auch ziemlich stark und da habe ich mir SOrgen gemacht. ich glaube aber, dass es die Gebärmutter ist, die sich dehnt. Schließlich muss sie ja ordentlich wachsen.
Liebe Grüße von
Leochen :-P
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen