Suchen Menü

Bauchschmerzen...

Habe seit paar Tagen, normale Bauchschmerzen. Also gehen nach einigen Minuten wieder weg.

Normalerweise hab ich das nur wenn ich auch wirklich auf Toi muss.

Jezt hab ich das mind.einmal am Tag, und trotzdem "muss" ich nicht.

Hatte das auch noch nie in den anderen SS.

Also es ist nicht wirklich so schmerzhaft oder schlimm, finde das nur komisch, oder liegt das an der Verdauung, da sich doch alles etwas schwerer tut? das man öfters Bauchschmerzen bekommt und nicht "muss"?

Liebe Grüsse

Bettina

Bisherige Antworten

Bauchschmerzen...

Huhu,
das hört sich genauso an wie es sich bei mir auch anfühlt.
Ich habe das schon eine Weile alle paar Tage mal, manchmal kann ich dann irgendwann aufs Klo manchmal aber auch nicht.
Habe mir am Anfang mega Sorgen gemacht deswegen. Aber da ich das ja jetzt schon öfter mal hatte und ansonsten alles gut ist, denk ich das es einfach die Verdauung ist, weil ich unteranderem auch unmengen an Luft produziere... :-[
Also denke und hoffe ich, einfach eine normale Nebenwirkung der SS.
Lieben Gruß Angela

Bauchschmerzen...

huhu bettina,
ich habe das auch und denke einfach, es ist die verdauung. die stellt sich ja auch ein wenig um in der SS, von der mit clara habe ich das zwar so auch nicht in erinnerung, aber gut - wird wohl alles seine richtigkeit haben. da ich das kleine seit ein paar tagen auch spüre, denke ich dass alles ok ist ;-)
GGLG von bibs mit nubbelchen 15+0 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Bauchschmerzen...

Hallo Bettina,

ich fürchte, das ist ein Problem der Schwangerschaftskomplikationen. Hatte das anfangs auch ziemlich häufig; besser wurde es erst, als ich anfing, wirklich nur noch Vollkornbrot u.s.w. zu essen, also das was ohnehin als Ernährungsumstellung empfohlen wurde.

Das schräge daran war nur, dass sich das nur ergab, weil mir eigentlich gar nicht richtig schlecht war, aber mir plötzlich alles mögliche vollkommen zuwider war.

Noch besser wurde es, seit ich seit 14 Tagen Magnesium futtern soll.

Inzwischen macht mir allerdings Sodbrennen richtig zu schaffen. Schon, grrrr....

Die Bauchschmerzen dürften in erster Linie durch den verlangsamten Verdauungsvorgang verursacht sein.

LG Claudia mit Theresia (17+4)

Bauchschmerzen...

Hallo Bettina, ich habe auch seit ein paar tagen diese konsequent gleichbleibenden Bauchschmerzen, aber immer nur seitlich rechts etwas über dem Blinddarm... nu war ich beim hausarzt und dann beim chirurgen und dieser sagte, es sei eine blinddarm-reizung (durch die gebärmutter nach oben "gequetscht") welche nicht weiter schlimm ist. aber sollten die schmerzen stärker werden, sollte schleunigst eine klinik aufgesucht werden :STOP:
liebe grüße
ljonka83 12+0

Bauchschmerzen...

Danke für eure Antworten :ROSE: , bin etwas erleichtert, das ich nicht die einzigste bin und das alles doch ander Verdauung liegt

Blinddarm habe ich seit 9 Jahren nicht mehr, habe eher links Bauchweh, auch mal im ganzen Bauch

Liebe Grüsse Bettina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen